Beiträge von wuscheli

    hallo


    wer kann mir folgende begriffe erklären hab kein lekikon und im internet find ich keins, vieleicht weiß wer ein link wo iich selbst nachgucken kann, ist sehr wichtig klausur am montag


    also allierte , appeassement, dikatur, enthanasie, getto, progrom


    2, und was sind die die ergebnisse oder folgen des zweiten weltkrieges?


    3 formen des deutsch wiederstand


    gruß


    und danke schon mal

    hi


    ich brauche drigend hilfe bei geschichte ist sehr wivhtig am montag muss ich nachschreiben


    1 äußern sie sich umfassend zu den ideologien der nationalsozialismus?


    2: erläutern sie wichtige schritte der judenverfolgung ?


    3 durch welche maßnahmen wurden im staat nach 1933 die demokratie von W (w weiß ich nicht was das heißt da ich krank war und die fragen abgeschrieben hab , und auf dem baltt stand nur w ) beseitigt und die nationalsolitische dikatur gefestigt?


    DANKE


    gruß

    hi


    danke für die hilfe kannst du mal schauen ob die ergebinise richtig sind danke


    1 feste rolle
    19620n
    lose rolle
    9810n
    flaschenzug
    4905 n
    b feste rolle das seil muss mi´ndesten mehr als 200 m lang sein
    lose 200
    flaschenzug 400


    2 hebelgesetz 1471,5nm
    2,41


    anwort 2,41 m darf das zweite mädchen weit weg sitzen


    hab noch zwei fragen wo ich nicht so klar komme


    1 nenen sie das wirkende gesetzt, warum immer mehr autos mit einem airbag ausgestattet sind?


    das ist das tragheitsgesetz -reicht das ,wenn ich das schreibe oder muss ich das trägheitsgesetz erklären?



    2 erklären sie mit hilfe eines gesetzes , warum ein aufgeblasener, nicht verknotet luftballon beim loslassen nach oben fliegt?


    --da weiß ich das es das wechselwirkungsgesetzt ist , ja und wie oben reicht das, wenn ich das schreibe


    danke


    gruß
    wuscheli

    hallo zusammen


    ich brauche hilfe bei zwei aufgaben


    1 , ein körper mit einer masse von 2t soll über 100 m gehoben werden
    a berechen die wirkende kräfte, wenn man
    1 eine feste rolle
    2 eine lose rolle
    3 einen flaschen zug mit 4 tragemnden seilstücken verwendet
    b. bestimme zu den einzelen möglichkeiten auch die seillängen



    2 eine wippe soll im gleichgewicht sein. ein 50 kg schweres mädchen sitz 3 m vom drehpunkt enfernt. das andere mädchen ist 62 kg schwer.
    a wie weit darf das zweite mädchen vom drehpiunkt entfernt sitzen.



    dankeschööönnn


    gruß

    hallo


    wer kann mir bei folgenden fragen helfen, oder mir eine seite sagen , wo das kurz zusammengefasst erklärt steht.
    ich habe zwar hier mehre bücher aber da steht so viel drin, und da weiß ich garnicht was jetzt wichtig ist, und alles kann ich mir auch nicht meken.


    also


    was ist mutation?
    was sind mutagenen?
    wie entwickeln sich mutationen?
    welche ursachen haben mutationen?
    was sind muntantionen?


    danke


    schönen ersten advent
    gruß

    ups ich kann ja doe probe machen satz stimmt grins


    hmm das zusammenfassen verstehe ich nicht
    (3x - 5)*(3x + 2)
    = 3x*3x + 3x*2 + (-5)*3x + (-5)*2
    = 9x² + 6x - 15x - 10
    = 9x² - 9x - 10


    wieso 3 mal 3 und dann 3mal 2 und so weiter grins
    ja dann frage ich mich wieso 9x²
    wo kommt die hoch 2 her ?
    und muss man den 81x schreiben ?


    danke

    hallo zusammen


    ich weiß nicht ob das hier richtig ist , wenn nicht dann sagt mir bitte wo es ein forum ist wo man die bewerbung rein stellen kann , ansonsten hoffe ich das mir wer hier helfen kann wegen fehler und satzstellung


    danke




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin



    Sehr geehrter Herr x,
    auf der Internetseite http://www.arbeitsamt.de habe ich gelesen, dass Sie eine Auszubildene zur Mediengestalterin in Fachrichtung Mediendesign für September 2005 suchen, hiermit möchte ich mich auf die Ausbildungsstelle bewerben.


    Zurzeit besuche ich gerade in Rostock die Volkshochschule, und mache meine Mittlere Reife nach, die ich vorraussichtlich im Juni 2005 habe.
    Neben der Schule erstelle für ein Footballverein logos.


    Für den Ausbildungsberuf "Mediengestalterin" habe ich mich entschieden, weil er mir sehr zusagt. Das Künstlerische und die damit verbundene Kerativität spielen hierbei eine große Rolle. Mit 14 Jahren fing ich damals an zu Zeichnen und mit der Acrylmalerei. Seit vier Jahren beschäftige ich mich mit Grafikprogrammen, und mein Interresse wurde immer größer an der visuellen Gestaltung. Das bis heute meine große Leidenschaft gewurden ist. Dieses Interresse möchte ich gern vertiefen und kann mir vorstellen, dass ich dieses in der Ausbildung zur Mediengestalterin am besten kann. Durch ein Praktikum bei der Firma wap3 in Köln hat es mir gezeigt das Mediengestalterin mein Traumberuf ist. Dort habe ich gelernt wie man mit dem Content Managementsystem typo3 arbeitet. Und es hat mir sehr viel spaß gemacht.


    Ich habe Erfahrungen am PC und am Mac. Und an Bearbeitungsprogrammen habe ich an Adobe Photoshop und Macromedia Freehand sehr gute Kenntnisse. Außerdem habe ich für den Webbereich mit Programmen wie Dreamweaver und Phase 5 HTML Editor gearbeitet.
    Meine Website --- habe ich mit der Scriptsprache PHP und mit Mysql Datenanbindung erstellt, bei den Navigationspunkt Bewerbung finden Sie noch mehere Arbeitsproben. Bewerbung ist ein Passwortgeschützter bereich dort tippen Sie Bitte als user Name: $---- und bei passwort. '----' ein.


    Ich wäre jederzeit bereit, in Ihrem Unternehmen ein Vorpraktikum zumachen, um Ihnen mein gestalterisches Können praktisch zu demonstrieren.


    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    ja ein tafelwerk muss ich mir noch bis zu arbeit kaufen *g* hab ich vergessen oder eher gesagt kein geld , den ich sehe es irgendwie nicht ein für so ein buch geld auszugeben, was man dann eh nicht mehr braucht , na jetzt muss ich mir es doch kaufen ,denn wir brauchen es *g* oh man
    werde es morgen nacharbeiten und dann kommen bstimmt noch einige fragen


    dannkeee

    hallo leute


    ich hoffe mir kann einer helfen, bei gleichungen lösen; haben ein blatt mit vielen unterschiedlichen aufgaben bekommen , ich hoffe mir kann das einer erklären damit ich die anderen alleine schaffe


    1, wenn man zu 17 eine zahl addiert und das ergebnis verdoppelt, so erhält man 25.


    2, ein bus hat eine 800 km lange strecke in 2 tagen zurück gelgt. am 2, tag zurück gelegt. am 2,tag fuhr der bus 70 km mehr als am 1 tag. wie viele kilometer fuhr der bus an jeden tag ?


    3, 13x -7<84


    4. die summe einer zahl und der um 5 größeren zahl ist 21. wie heißt die gescuhte zahl ?


    DANKEEE


    gruß

    hallo


    ich hoffe mir kann wer helfen , das wäre supppiiii.


    1´)nach einer siebenstündigen fahrt errechnet herr kunze eine durchschnittliche reisegeschwindigkeit von 70 km/h. wie weit ist er ungefähr gefahren?


    2) mit dem fahrrad kann man in den ersten sekunden eine beschleunigung von 2,2 m/s hoch 2* erreichen.
    a. welche geschwindigkeit in km/h wird nach 4s erreicht?
    b. welcher weg wurde bis dahin zurück gelegt?


    3) ein mofa hat nach 5s eine geschwindigkeit von 45 km/h erreicht. welchen weg hat er in dieser zeit zurück gelegt?



    wäre nett wenn mir wer helfen kann dankkeeee



    gruß

    hallo zusammen


    ich werde im sommer an der abenschule meine fachoberschulreife machen, und in einem monat ist ein einstufungstest in welchen kurs man eingestuft wird, es entscheidet wie lange man für die fachoberschulereife braucht, ich habe ein zettel bekommen wo drauf steh , was man lernen muss , jetzt will ich mich schon vorbereiten und weiß nicht was dass ist


    es steht auf dem zettel


    deutsch und english
    grammatik der klassen 7 bis 10 *was ist damit gemient , mienen die auch die deutsche grammatik ?


    Zeiten *damit ist doch gemeint past simple , present perfect und so oder ?


    hilfsverben *was ist damit gemeint ???*
    Sätze bilden *was muss man für Sätze bilden *
    präpositionen mit "to do" *was ist damit gemeint *


    im vorraus danke
    gruß