Beiträge von DieMelusine

    Wusste nicht recht in welchen Bereich ich es einstellen sollte. Falls es falsch ist tut es mir leid.


    Bin gerade dabei mich auf die anstehende Klassenarbeit vorzubereiten. Mir bleiben allerdings noch 3 Fragen offen.
    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß
    Maren


    1.)Wie müssen die Bestandsveränderungen in die Erfolgsermittlung einbezogen werden? Begründen Sie diese Einbeziehung!



    2.) Begründen Sie, warum ein Mehrbestand an Erzeugnissen über die Habenseite und ein Minderbestand an Erzeugnissen über die Sollseite des GuV-Kontos abzuschließen ist!



    3.) Worin besteht die Gesamtleistung eines Industriebetriebs?

    Hallo, kann mir mal bitte jemand den Text Korrektur lesen? Falls noch Ergänzungen kommen sollten wäre das ok..
    Ich wäre dankbar für eine Korrektur.. man will ja nicht wie der letzte Depp in der Schule dastehen.. zumal mir Englisch wirklich schwer fällt..


    A Knight´s Tale


    „If a man believes enough, a man can do anything“. „A man can change his stars“. These are two important sentences which a poor thatcher tells to his son William.
    For William, the son of this poor thatcher, it seems impossible that he could ever realize his dream to be a knight. He gets the chance to change for a better life. A nobleman gets hurt in a tournament. William sees his chance and slips into the part of this knight. William, Sir Ulrich von Lichtenstein, wins the tournament.
    He gets help from his friends Roland and Wat. The trio follows a SPIELSÜCHTIGER poet, Geoff. He brings William in difficulties again and again. Already he meets a knight who is equal to William. But Adhemar does not like him. He is not only his rival in the tournatment. He is also William 's rival in love. Both want to win the heart of Jocelyn. But William must come to a decision between his heart and the victory of the tournament.
    I like this movie, becoause it is very funny. When you feel carried back to the Middle Ages, a new Rocksong is to be heard. For example the dance in the castle (Golden Years by David Bowie).

    Hallo,


    haben momentan in englisch das thema globalisierung.. und da mir texte zusammenfassen und englisch generell ziemlich schwer fällt... ich hab mich durch den text jetzt irgendwie durchgemogelt, aber ich brauch jemanden der mir den kram mal durchschaut. ist das möglich?


    Globalisation


    Globalisation is a helpful and useful invention. Due to the globalisation you can trade in alll countries.
    If you have a question to someone in Austrlia, you go online and get our answer in few minutes.
    Travelling becomes easier. If you have the money you can travell to every place of the world.
    Globalisation do not make halt for the money. You can transfer money from New York to Hongkong only with a mouseclick. Coustomers from Germany can buy cigaretts in Kuba, online, with one click.
    But as well as other things globalisation can although be dangerous. If you get it right everyone will use the advantage. But if you get it wrong, the rich became richer and the poor became poorer. Mismanaged globalisation is althoug dangerous for the nature.
    If the risks of globalisation should be reduced, the political globalisation must be improved. Political globalisation means an efficiant, democratically accountable, market-oriented and freely trading.


    Wäre super wenn mir da wer drüberschaut. Das Englisch ist nicht das beste.. weiß ich selbst.. aber ich habe es versucht. Das zählt schonmal etwas,oder?

    hallo, suchen ein freeware programm/spiel mit dem man ein bißchen geographie lernen kann..
    klingt doof.. ist nicht für mich..
    wär auch ok, wenns nur deutschland-städte lernen ist..
    irgendwas, das brauchbar für n assesment-center ist

    hallo,


    die ferien sind nichtmal zuende und man ist schon am acker wie verrückt.. schreiben bald ne arbeit.. aber irgendwie komm ich mit den reaktoren nicht klar.. (druckwasser,siedewasser,schnellerbrüter und tschernobylreaktor [heißt der nicht anders]).. ich bräucht ne erklärung von denen für gaaanz doofe.. und was zur kernspaltung (uran-235).. also wenn mir wer da weiterhelfen kann.. dann bin ich ewig dankbar...


    gruß
    mel.

    Hallo.. hab hier folgendes problem.. haben heute einen text zum thema "computers in the workplace" bekommen..
    ich bräucht noch 4 erklärungen.. allerdings auf englisch und für gaaanz doofe :)
    1.) e-commerce
    2.) revolutionize
    3.) competitiveness
    4.) efficient


    Das ganze soll so in etwa wie das Spiel "Tabu" werden.. mann soll den Begriff, die Sache umschreiben und die anderen müssen raten was es ist.. kann mir da wer helfen? komm irgendwie nicht ganz klar

    Hallo,


    ich hab ein riesen großes Problem.. hatte mal jemand Cabs? DIeses Wirtschaftssimulationszeug und kann da Hilfe erteilen? Ich bin echt am Verzweifeln..
    ?(?(?(

    nachdem die nacht gestern doch seeehr lang wurde bin ich sogar auf das ergebnis gekommen.. stimmt mit deinem überein..


    ~isttotalglücklich~ JUCHUH!!! :D

    euch beiden herzlichen dank.. ihr habt die grafik gesehen.. mehr haben wir nicht.. :(


    ich werd mich da gleich mal durchwurschteln..


    nochmals vielen vielen dank..
    ein schönes verlängertes wochenende!!

    war so stolz das meine Hausaufgaben richtig waren.. aber bei der hier.. den ansatz hab ich.. aber ich komm auf lösungen die sind der hammer..


    und keiner in meiner klasse hats richtig.. aber der lehrer meint wir müssen das können.. wo bitte ist das unterricht?!?!