Beiträge von Bethel

    Hallo,
    Das Abi kommt näher und näher schriftliche Prüfungen sind gewählt mündlich muss ich auch demnächst abgeben...Ich habe mich nun für Religion entschieden und bin kurz vorm verzweifeln was die Themensuche anbelangt!!!
    Ich soll 4 Themen die mit den 4 Leitthemen aus dem Unterricht etwas zu tun haben vorschlagen könnt ihr mir da helfen ein paar Themenvorschläge, damit ich mir etwas darunter vorstellen kann bzw hat jemand schon in Religion Abi (mündlich) gemacht???? Erfahrungswerte sind auch viel Wert!!!




    Danke für eure Hilfe!!!

    Hallo Leute,
    Ich weiß die Seiten ist nicht dafür gedacht, sich Hausaufgaben oder Referate von anderen Schülern zu besorgen. Zur Zeit habe ich leider keine Plan wie ich das Abitur schaffen soll habe jeden Tag Nachhilfe usw. Nun muss man bis zum Abitur mindestens 3 GFS gehalten haben, leider habe ich bis jetzt erst eine GFS halten können, da ein langer Krankenhausaufenthalt dazwischen lag. Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: Wer kann mir eine fertige GFS schicken? Es muss keine 15 Punkte GFS werden. Ich bin auch bereit euch die GFS sozusagen abzukaufen....


    Wer Interesse hat einfach melden:
    ICQ-Nummer ist bei meinem Account hinterlegt.


    DANKE!!!!