Beiträge von Tandem

    Hallo,


    was willst du mit Präsentationsmappen. Ich finde Präsentationsmappen in diesem Fall total überflüssig. Ich finde ein Plakat oder eine Power Point reichen aus. Ich habe zwar schon [url=http://www.wir-machen-druck.de/Praesentationsmappen,category,9418.html]Präsentationsmappen[/url] erstellen lassen aber dann im Zuge eines Referates.


    Viel Erfolg, Tandem

    Also ich bin grad fertig mit meinem Abi und ich kann dir nur raten: Mach dir nicht so einen Stress: So wie`s wird, so wird`s und der Stress blockiert dich eher. Ich habe mich am Ende nicht mehr wirklich verbessert, war aber mit meinen Ergebnissen insgesamt sehr zufrieden und hatte nachher einen Schnitt von 2,1.
    Ich hab immer gemerkt, dass ich besser Ergebnisse erzielt habe, wenn ich mit einer lockeren Einstellung an die Sache ran gegangen bin als wenn ich eine bestimmte Note erreichen wollte.


    Viel Glück!