Beiträge von superguru

    was würdet ihr sagen, welcher studiengang die besten chancen bietet, später einen job zu bekommen:
    politikwissenschaften
    kunstwissenschaften
    arbistik/islamwissenschaften mit dem schwerpunkt oder nebenfach wirtschaft
    hat man eigentlich im allgemeinen gute chancen mit einem bachelorabschluss einen job zu finden?
    danke im vorraus

    ich brauche jemanden der 2008 kunst (grundkurs) als schriftliche abiprüfung absolviert hat.hab gehört (also im theoretischen bereich), dass architektur+fotographie dran gekommen ist.nun wollte ich fragen, welches gebäude dran kam und ob historismus auch dabei gewesen ist.
    ich denke mein lehrer wird in meiner mündlcihen prüfung (,die nächste woche bevor steht) diese abiprüfung von 2008 größtenteils übernehmen.er hat dazu auffälligr äußerrungen gemacht.
    danke im voraus

    musst du dich auf dieses buch beziehen?
    also mir würde dazu einfallen, dass früher die menschen,-ich spreche hier von der nazizeit-die kz-aufseher waren wie normale menschen lebten.sie schickten juden in den tod und nach ihrem feierabend waren sie zu hause und lebten wie normale meschen, d.h. fernseh gucken zs mit der familie, die eigenen kinder ins bett bringen etc.

    also ich würde sagen, dass es eigentlich egal ist denn bei der oberstufe gibt es doch keine neben- und hauptfächer mehr, sondern nur lks und gks.detusch und mathe sind nur pflichtfächer für die schüler.es wäre ratsam wenn du im internet schauen würdest,ob es im fach deutsch eine größere nachfrage gibt als im fach ethik/philo bzw umgekehrt.

    ich wollte fragen, ob ich das fachabi bekommen würde, wenn ich nicht das allgemeine abi schaffen würde?müsste ich vll ein einjähriges soziales jahr absolvieren-also nach dem gescheiterten allgemeinen abi-um das fachabi zu bekommen?
    danke im voraus

    hallo!ich möchte dieses jahr nach dem abi deutsch und powi für real- und hauptschule auf lehramt studieren.könnte mir ein student, der das gleiche studiert oder jemand der ahnung aht, sagen wie die klausuren aussehen?.bekommt man wie beim abi einen text.und muss dann wie beim abi zu den text viel schreiben.oder sind es viele fragen zb 20 stück, wobei man zur jeder frage nur 3 sätze reichen.wäre nett wenn mir jemand helfen würde.
    mfg denniz

    hey leute ich brauche eure hilfe.könnte mir jemand auf französisch eine Charakterisierung über vinz schreiben aus dem film la haine.es muss aber nicht umbedingt vinz sein.ihr könnt mir auch eine charakterisierung über said oder hubert schreiben.oder vielleicht kennt ihr auch einen link, der mein problem lösen würde.ich bräuchte diese Charakterisierung bis ende dieser woche.wäre nett wenn mir jemand helfen würde denn es ist wichtig.
    mfg denniz


    hier ist das richtige bild

    Zitat

    Original von oe-floppy
    Hallo!


    Ich befürchte, dass wir und im dreidimensionalen Raum befinden. Daher fehlt meines Erachtens nach eine Angabe: Die Breite. Höhe und Tiefe hast du ja schon genannt. Ich kann zumindest ohne der dritten Größe keine Masse bestimmen. Immerhin werden Dichten in g/cm³ angegeben, was zur mathematischen Erfüllbarkeit ebenfalls eine dritte Raumgröße voraussetzt.


    MfG


    Genau so weit bin ich auch gekommen.Wenn die Länge gegeben wäre, hätte ich überhaupt keine Probleme.Aber ich habe mir überlegt, da ich ja das bild der Quarterpipe habe, dass ich die Länge abmesse.Denn mein Lehrer hat gesagt, dass die Zeichnung maßstabgetreu ist.

    ich brauche dringend hilfe bei dieser matheaufgabe:
    Eine Quaterpipe ( http://www.funsport-events.de/images/mobile_quarterpipe.gif) hat eine Höhe von 184 cm und eine Tiefe von 222 cm. Wie schwer wäre die Rampe, wenn man sie massiv aus Beton gießen würde?(Die Dichte von Beton liegt zwischen 1,5 und 2,5 g/cm³.)
    Bestimme hierzu zunächst näerungsweise auf zwei verschiedene Arten die Querschnittfläche der Skate-Rampe.
    Tatsächlich werden so große Rampen nicht aus Beton gegossen, sondern besitzen eine Unterkonstruktion aus Stahl oder Holz. Auf diese wird dann Dämmmaterial und eine Lauffläche z.B. aus glasfaserverstärktem Kunststoff angebracht. Wie viel m² Kunststoffplatten wurden für die Rollfläche und den Podestboden benötigt?
    Ergänzender Hinweis des Lehrers:
    -Bogen der Skate-Rampe durch Funktionsgraphen anpassen
    -Rotationskörper
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.Es ist auch wichtig, dass ihr mir hilft, da es eine Präsentationsprüfung für mein ABI ist. :P
    mfg superguru