Beiträge von Max Schneider


    Dankeschön das hab ich alles schon ein wenig ausführlicher aber ich danke für deine Mithilfe
    Mfg
    Max Schneider

    12.JG LK-BIO Genetik (Genetisches Profil)


    Ich muss mit meiner Gruppe bis nächsten Freitag ein [SIZE=2]Referat[/SIZE] über den genetischen Fingerabdruck, DNA-Schneidetchnik mit Restruktionsenzymen, künstliche DNA Reproduktion(PCR), Gelelektrophorese, Genkartierung, das Human Genome Project und den genetischen Abstammungsnachweiß anfertigen.
    Falls irgendjemand Arbeitszettel, interessantes Material (Wiki kann ich selbst durchsuchen :P ) oder Informationen jeglicher Art über diese Themen bereithält (auch oder gerade beispiele Bilder etc.) möchte ich bitten mir hier ein wenig zu helfen, da ich meine Gruppe für zu unfähig halte rechtzeitig Material herauszusuchen und keine Lust habe mal wieder alles alleine machen zu müssen lachend.
    Ich danke vorab für eventuelle Hilfe
    Mfg
    [SIZE=1]Max Schneider[/SIZE] :D