Beiträge von blume

    halllo, wer kann mir bitte etwas helfen , *paar tipps und hinweise geben , für diese zitaten * verstehe sie nicht soll doch , habe voll die schwierigkeiten zu deuten , und wir müssen dann noch zu den zitaten , eine Stellungsnahme schreiben , ich weiß man solle seber ne Stellungsnahme schreiben , also die eigene Meinung , ich möchte iauch nichts abschreiben , ich brauche nur so einige hinweise , und tipps , und was die zitate überhaupt einem sagen,


    wäre neet, wenn mir wer bei einen zitat helfen könnte, ist sehr drigend , den nächste woche haben wir schriftliche prüfung


    danke



    1, Und es kam der tag , da es gefährlicher zu sein schien , in ein geschlossenen knopse zu verharen, als aufzublühen.


    2, Reise ohne gepäck, und du kannst den Räuber ins Gesicht lachen.


    3, Freundschaften sind Brücken , die Gräber überspannen.


    4, Was schadet es der deutschen Eiche , wenn das Schwein sich an ihr kratzt.


    gruß

    ja ich stehe in deutsch momentan auf zwei , man kann sich doch mal vertippen , oder nicht.
    Und außerdem , du weiß doch garnicht wie ich schreibe , wie ich in Rechtschreibung , habe garnicht viele Fehler in Aufsätzen oder , man kann nicht einfach was beurteilen

    he leute , danke für die guten argumenten , könnte vieles gebrauchen , *habe aber noch viel aus bücher herrauserabeiten * und dem entsprechen auch ne supi note ne 2+ ,, hab mich geftreut


    gruß


    so hab ich jetzt die chance in deutsch auf ne 1 auf dem zeugnis , in der ersten arbeit hatte ich auch ne 2 , und mündlich bin ich auch , jetzt hab ich noch ne schriefliche prüfung in 2 wochen in allen haupfächer , und da steht die chance das ich ne 1 auf den zeugnis bekomme
    drückt mir die daumen

    @ michael


    ja das stimmt mit gentechnik , kann die medizin viel weiter entwivkelt werden
    Ich für meine person , finde die gentechnik na ja , aber erhoffe mir auch mit der getechnik große hoffnung , sie würde uns helfen bej vielen ursachen bei krankheiten zu helfen .


    was doch auch ein gutes argument ist , ist doch der genetische fingerabdruck , der kann ein krimineller täter unter vielen verdächtigen ermittelt werden ??
    oder gehört das nicht all zu gentechnik

    hi leute, am Montag schreiben wir in deutsch , ein eröterung über gentechnik , könnt ihr mir vielleicht helfen noch ein paar pro und contra argumente sagen , einige weiß ich ja , wie z.b das klonen , aber auch da weiß ich nicht wie ich das formulieren soll , bitte hilft mir, das wäre nett .


    danke gruß
    wuscheli


    ?(

    Hallo , ich werde September auf die Steigeberger Akademie in Bad Reichhall für Hotelbetriebswirtin gehen , und freue mich schon total , dass es in 3 Monaten los geht.


    Meine Frage ist , vielleicht war dort einer von euch schon mal , und hat seine ausbildung dort gemacht, und könnte mir etwas erzählen , ob es schwer ist.


    Für mich wird es sicherlich schwer werden , wegen der neuen sprache die da lerne Französisch , mache gerade meinen Realabschluss zuende , den ich im sommer hab , hatte aber nie Französisch , ist das schwer zu lernen , in english bin ich ganz gut. Es gibt zwar dort extra an der Schule Kurse gestufte , die noch kein Französisch hatten , aber ich stelle mir das trotzdem schwer vor.


    Wer kann mir sagen , ob die sprache schwer zu erlernen ist , so grundkenntnisse , ob das wie english ist , so grammatik , und mit welchen buch man anfängt, den ich will jetzt schon mal etwas lernen , bevor es richtig los geht, was kauft man sich da am besten für ein buch.. oder wo finde ich seiten im www. zum üben , übungen , für einsteiger


    danke


    gruß blume

    ja, ich meine das werk von schopenhauer , hab ich vergessen mit zuschreiben also hier ist , es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bei einen aufsatz mit stellungsnahme


    Aphorismus zur Lebensweisheit


    Denn intellektuell hochstehenden Menschen gewährt die Einsamkeit einen zwiefachen Vorteil: erstens den, mir sich selber zu sein, und zweitens den, nicht mit anderen zu sein. Diesen letzteren wird man hoch anschlagen, wenn man bedenkt, wie viel Zwang, Beschwerde und selbst Gefahr jeder Umgang mit sich bringt. Geselligkeit gehört zu den gefährlichen, ja verderblichen Neigungen, da sie uns in Kontakt bringt mit Wesen, deren große Mehrzahl moralisch schlecht und intellktuell stumpf oder verkehrt ist.
    Der Ungesellige ist einer , der ihrer nicht bedarf. An sich selber so viel zu haben dass man der Gesellschaft nicht bedarf, ist schon deshalb ein grßes Glück, weil fast alle unsere Leiden aus der Gesellschaft entspringen und die Geistesruhe , welche nächst der Gesundheit das wesentliche Element unseres Glückes ausmacht , durch jede Gesellschaft gefährdet wird und daher ohne ein bedeutrendes Maß von Einsamkeit nicht bestehen kann..




    wäre nett, wenn man mir helfen kann , bei deisem text danke

    hi, wer kann mir bitte helfen , oder, wer kann mir sagen auf welcher seite ich ein fertigen aufsatz mit Stellungsnahme finde , ich versteh ganz und garnicht den text nicht .


    Aphorismus zur Lebensweisheit


    danke das wäre sehr nett, wenn mir jemand etwas weiter helfen könnte

    hmmmmm danke ,, aber ehrlich gesagt hab ich nichts verstanden , bin ziemlich schlecht bei diesem thema in biologie ,


    wir haben das von der tafel abgeschrieben 1 Beschreibung der Phämotypen
    2 Erbgang mit begründung
    3,ausprägung der merkmale
    4 Parentalgeneration
    5 Keimzellen
    6, f1 Generation Phänotypen
    f2 Generation Phänotypen
    zahlverhältnis von fs
    zur untersuchung der Genotypen
    bezeichnung (Buchstaben
    reinerbig/ mischerbig
    Verhältnis
    Besonderheit - Neukombation



    und sollen dazu ein text schreiben , mehr haben wir nicht bekommen , das stand da so , wie es hier steht , ich weiß nur nicht was ich damit machen soll , ich hoffe du weisst noch was , das wäre nett


    danke

    danke schön , das sind sehr viele seiten , hab ich schon nachgeguckt , aber ich hab auch viele blätter von der schule bekommen , und da hab ich probleme , das wichtige rausszuschreiben , dann bringt mir links auch nicht viel , den ich weiss nicht, was das wichtige ist, nächste woche schreiben wir nämlich ne arbeit, und ich lerne immer so , das ich mir zuhause ,schon einen art aufsatz schreibe und auswendig lerne



    vielleicht kann mir doch jemand so was wichtiges sagen ,, was zur weltmacht islam


    und die islamischen problemen



    danke


    ?(

    Hallo


    wer kann mir bitte helfen , bei bio , beschriebung einer erbanlagen , ich weiß nicht wie man davor geht, wir haben nur in der schule so ein paar einzelne vorgehensweise bekommen , weiß nur nicht wie ich was vorgehen soll, wir müssen , das in einen text beschreiben.


    1 Beschreibung der Phämotypen
    2 Erbgang mit begründung
    3,ausprägung der merkmale
    4 Parentalgeneration
    5 Keimzellen
    6, f1 Generation Phänotypen
    f2 Generation Phänotypen
    zahlverhältnis von fs
    zur untersuchung der Genotypen
    bezeichnung (Buchstaben
    reinerbig/ mischerbig
    Verhältnis
    Besonderheit - Neukombation



    es wäre echt super, wenn mir wer weiter helfen könnte, danke, oder man könnte mir sagen , wo man so was im www findet, hab schon überall bei google nach geguckt,


    im voraus danke

    hallo , danke , du hast mir groß weitergeholfen , ich bin echte ne niete, und weiss überhaupt gar nicht bei meinen vielen bläter , die wir in der schule bekpmmen haben, was das wichtigeste ist . wodran sieht man das denn nicht, da steht so vieeeeellll drin.



    danke