Beiträge von Deathangel39

    Zitat

    Original von Interstar
    Hinweis: Wenn es zu c) und d) noch Probleme beim Verstehen gibt, kann ich noch ne Grafik anfertigen. Denn es ist sehr hilfreich, wenn man die Fkt. grafisch vor sich sieht. Ne Skizze reicht dafür schon vollkommen.


    Wäre nicht schlecht.Danke.

    Hallo
    könnt ihr mir bei diesem Bild helfen. Ich weiß nicht was ich da schreiben soll. Ich sehe da nur ein pferd und ......


    Deathangel39

    Könnt ihr mir bitte noch ne Seite schreiben wo ich etwas über Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, Wartunggsfähigkeit, übertragbarkeit und tarnsparenz finden kann. Also was eine Software für anforderungen haben sollte. Danke.


    Deathangel

    Zitat

    Original von Cepheiden
    Allerdings ist mir immer noch nicht klar was du mit "geschichte der softwareentwicklung" genau meinst.


    hallo erstmal danke


    ich mein damit wann es mit dem programieren begonnen hat, mit was programmiert wurde bis heute.

    Hallo
    könnt ihr mir einpaar seiten nennen wo ich etwas über
    geschichte der softwareentwicklung und wie eine enwicklung eines programs vom anfang bis zum ende verläuft.


    danke im vorraus.


    Deathangel39

    Hallo
    könnt ihr mir bitte bei der Interpretation von diesen beiden texten helfen, ich weis einfach nicht was ich da machen soll. Oder könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich was über diese finden kann.


    Danke im vorraus