Beiträge von fix oidaa

    hi danke erstmal


    Ich habe das Buch eh gelesen aber dass war vor 2 Jahren, ich wollte es nochmal lesen, aber ich bin nicht fertig geworden, die inhaltsangabe (wir müssen das ende erzählen; leider)habe ich schon nur ich habe probleme bei der interpretation, denn die muss ca eine seite lang sein (und mir fällt nichts dazu ein) eigene meinung habe ich auch schon mein einziges problem ist eben die interpretation


    lg andy

    Heyy Leute !!!


    Ich hab ne bitte an euch, ich muss morgen ein referat über das Buch Sakrileg - The da vinci code von Dan Brown machen.


    Da ich schlecht in Deutsch bin und es um meine Note geht bitte ich euch mir zu helfen...


    ...also wenn mir irgendjemand helfen kann dann bitte tut es


    Lg und danke schonmal im Vorraus