Beiträge von Aristotelis

    Ja das ist es ja was ich nicht weiss. Ich würde auch sagen, dass es einfach ausscheidet und nicht weiter wichtig ist. Aber wir sollen ja wissen warum es ausscheidet...


    Kann es vielleicht was mit Ionen oder so zu tun haben??

    Hallo ihr Lieben!
    Ich schreibe morgen eine Bio Klausur und ich brauche dringend eure Hilfe. Also ein Thema ist Fotosynthese und dabei ist was komisch:
    Also die Formel der Fotosynthese ist ja: 12 H2O + 6 CO2 -> C6H12O6 + 6 O2 + 6 H2O
    und die Rückkehr Formel der Atmung ist : C6H12O6 + 6 O2 -> 6 CO2 + 6 H2O
    Wenn man sich das einmal genauer anguckt, merkt man, dass 12 H2O übrig bleiben. Was passiert den jetzt mit den?
    Kann mir bitte jemand helfen??


    DANKE!!


    Julia

    Hi!
    Also ich würde gerne an Nike schreiben. Von denen habe ich einmal gehört, dass für sie Kinder arbeiten...
    Aber es reicht ja nicht, wenn ich nur einen Brief schreibe. Ich muss ja ein ganzes Referat halten und da muss ich ja auch noch wissen was ich schreiben kann.
    Zeit habe ich ungefähr noch 2 Wochen (meine Lehrerin ist sich noch nicht ganz sicher)


    Danke

    Hi Leute, ich bins nochmal!
    Habt ihr denn keine Idee worüber ich mein Wirtschaftsethik Referat machen kann? Ich muss mich nämlich bald entschieden haben und bis jetzt ist mir nur das Thema STEUERHINTERZIEHUNG eingefallen, aber da kann ich mir vorstellen, dass das ganz viele in meiner Klasse machen...
    HILFE :(


    DANKE NOCHMAL!

    Ich bins nochmal.
    Ich glaube, dass mit den Brief habe ich nicht deutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass ich keinen Brief an euch oder so schicken will, sondern z.B. an einen großen Firmenchef, der halt unethisch gehandelt hat. Ich hoffe, dass klört es auf...

    Hallo ihr Lieben!
    Ich muss für Wirtschaft ein Projekt/Referat machen. Das Thema müssen wir uns selber aussuchen, aber es soll etwas mit Wirtschaftsethik zutun haben. Es wäre ziemlich gut, wenn ich für mein Referat einen Brief an jemanden schreiben kann, der dann zu meinem Thema Stellung nimmt.
    Also könnt ihr mir helfen ein Thema zum Bereich Wirtschaftsethik zu finden? Am besten wäre es, wenn es ein aktuelles Thema ist, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.


    Danke schon mal!!


    Julia

    Danke für eure Hilfe!!!
    Jetzt habe ich genug Nachteile, aber mir fehlen immer noch positive Aspekte des Geldes. Im moment habe ich:
    - Mit geld kann man sich viele luxusartikel kaufen.
    - geld verleiht einen gewissen machtstatus.
    - man ist unabhängig vom geld anderer.


    Es wäre toll wenn euch noch einige einfallen würden!


    DANKE!!

    Hallo :)
    Also, ich brauche für meine Hausaufgaben in Wirtschaft eure Hilfe.
    Die Frage heisst "Worin bestehen die positiven und negativen Aspekte des Geldes?". Ich habe auch schon einige Beispiele gefunden, aber wir brauchen für das Fach immer sehr ausführliche Hausaufgaben und diese werden auch benoten 8o
    Es wäre super wenn ihr noch einige Beispiele für mich habt!!


    DANKE!!!


    VG


    Julia