Beiträge von jennifer7

    Ich glaub ich weiß es noch (war letztes jahr)



    Der Junge war doch glaube ich ein Schwarzer und war in ne weiße Mitschülerin verliebt (Norma)
    Sie liebt auch ihn.


    (Hab jetzt mal nachgeschaut in meinem Heft)


    Der Vater ist aber ein "black leader and anti-white and would have killed Spear if he went out with a white girl".
    Mit der Monroe ist er beleidigt "They couldn't understand".
    Die Mutter ist auch gegen die Norma.


    Also ist die Hauptaussage des Textes:


    Blacks are against Whites and Whites are against Blacks.


    Ich denke, da gibts auch Fragen zu dem Text. In denen wird ja hauptsächlich wichtiges vom Text abgefragt.

    Brauche hilfe beim Thema Alkohole/Alkanole, und zwar weiß ich nicht, nach welcher Regel ich diese Stoffe benennen soll,
    und von welchen Faktore die Siedetemperatur abhängt.

    Da ich mich langsam entscheiden muss, welchen Beruf ich einmal ergreife, würde ich gerne mal von euch wissen, was ihr zu den folgenden Studienrichtungen sagen könnt in Sachen
    - Zukunftsaussichten (braucht man die Leute)
    - Lehrpläne im Studium


    Ich interessiere mich für folgende Studiengänge:
    - Dienstleistungsmangament/Medienwirtschaft
    - Kommunikationsgestaltung
    - Landschaftarchitektur
    - Verwaltungswirt
    - (Kunstwissenschaft)
    - (Internationale Betriebswirtschaft)

    Nunja, bei uns heißt das eben so.
    Wird auch Sternchenfach genannt und ist bei uns einfach wahlweise zu den Pflichtfächern in der Oberstufe.
    Da gibts zum Beispiel noch Philisophie, Literatur und Theater, Geologie, Psychologie und darstellende Geometrie.


    Also ich komme aus Ba-Wü.
    Hat da jemand schon Erfahrungen mit Informatik gemacht?

    Danke für die schnelle Antwort!
    Auf diesen Seiten war ich leider schon und da ist es zu kompliziert erklärt.
    Hast du die gesamte Reaktionsgleichung, auch das mit der Laktose oder so, wenn zu viel Wasser gebildet wird?

    Mache in ein paar Monaten die Latinumsprüfung.
    Suche dafür noch Übungsmaterial und Tipps.
    Wenn mir jemand helfen kann/möchte, kann er das hier gerne tun.

    Ich bin in der 11. Klasse und stehe gerade vor der Wahl meiner Fächer fürs Abitur.
    Auf meiner Schule wird nun unter Anderem das Wahlfach "Informatik" angeboten.
    Ich würde jetzt mal gerne wissen, was ich genau darunter verstehen darf, was da gemacht wird, mit welchen Programmen man arbeiten, welchen Programmiersprachen und wie die Arbeiten aussehen.


    Vielen Dank für zahlreiche Antworten ;)

    Also bin in der 11. Klasse und verstehe den Calvun-Zyklus nicht. Unser Lehrer hat ihn uns jetzt 3 mal erklärt und ich verstehe immernoch Bahnhof...
    Habe bereits im Internet nachgeschaut und nichts verständliches gefunden.


    Ich verstehe die Begriffe ATP und ATP+P nicht.
    Da wir irgendwie Energie aufgenommen und abgegeben oder wie?


    Wäre super, wenn mir jemand dazu Reaktionsgleichungen geben könnte den Kreislauf beschreiben kann, auch in Bezug zu Milchsäure und was passiert/wie es passiert, wenn/dass zu viel Wasser da ist.


    Dankeschön ;)

    Ich habe vor als Neigungsfach Musik zu wählen.
    Im Internet habe ich Prüfungsaufgaben fürs Abitur gefunden und bin dabei auf die Intervallbestimmung gestoßen.


    Nun die Frage an euch:
    Werden einem die Intervalle vorgespielt (wenn ja, auf welchem Instrument?) oder sagt der Lehrer die Note und das Intervall?


    Danke für jede Antwort ;)