Beiträge von frosch2606

    E: x = (2/1/2) + r( 1/3/0)+ s(-2/1/3)
    die zahlen muss man sich wohl untereinander vorstellen
    wie bestimme ich da jetzt ne gleichung von der ebene in normalenform und daraus ne gleichung in koordinatenform??


    brauch es bis morgen


    LG

    hi@ all
    ich muss ein referat halten über delaney mossbacher aus dem buich the tortilla curtain
    jetzt ahben wir unser referat in 3 teile geteilt und ich muss den ersten machen und erklären wie delaney vor seiner verwandlung zum rasissten war. habt ihr viell links für mich wo etwas dazu steht?


    lg frosch

    hallo wir sollen einen text schreiben eher n statement zum thema la banlieu une region defavorisee?


    da ich kein plan von franze hab weiss einer ob es so einen text irgendwo schon zum abschreiben gibt oder würde mirn den einer schreiben??
    ich finde auf jeden fALL DAS vorstädte benachteiligt sind weil sie verschmutzt sind dort meist ausländer leben gewaltbereitschaft hoch ist und man weitere wege auf sich nehmen muss und etwas abgeschieden ist..oder seh ich das falsch?? vielleicht kann man auch einen text schreiben das es vor und nachteile hat dort zu wohnen u man deswegen nich sagen kann ob es benachteiligt ist odernich


    brauche es bis montag
    vielen dank!!

    hey
    also ich komme jetzt in die 13 und hab aber bio gk nicht lk


    die im lk kamen aber ganz gut zurecht du musst nur fleißig sein aber dasmuss man ja überall


    ich kann definitiv bestätigen die 12 is die schwerste stufe...aber wir hatten viele faule dabei(ich nehm mich nich ganz aus:-)) und wir habens auch gut geschafft


    lg frosch


    ich finde da keinen button "fächer"...oder gymnasiale oberstufe

    hallo habt ihr viell tipps oder seiten für mich wo steht was in biologie alles in der 13 gemacht wird was wir fürs zentralabi brauchen??
    wollte mich in den ferien schonmal vorbereiten


    lg frosch

    wie reagierte die deutsche öffentlichkeit auf den versailler frieden??



    und wer bekommt die verantwortung für das spätere scheitern der friedensordnung??


    brauche dringend bis morgen antwort am besten mit links oder so

    halli hallo


    ich brauche für eine projektarbeit eine seite im internet 8die vielleicht nicht oberflächlich leicht zu finden ist)


    wo das ökosystem see mit seinen faktoren untersucht wird
    und die ergebnisse schriftlich festgehalten sind


    dh. der ph wert pflanzen und tiere am see
    die dichte die trübe, die Temperatur, den Geruch, den 0² Gehalt
    dann noch die Gesamthärte, also die Mineralhärte und die Mineralstoffe im See.



    ich habe keine passenden seiten gefunden und hoffe das ihr mirhelfen könnt!!


    lg, frosch

    heyx hab mal eine frage zur vererbung von blutgruppen
    und dem rhesusfaktor


    wenn die mutter die blutgruppe A und rhesusfaktor negativ hat und das kind blutgruppe 0 und rhesusfaktor positiv


    welche der folgenden 3 männer kommen demnach nicht in betracht??


    der mit blutgruppe 0 und rh -
    der mit blutgruppe B und rh -
    oder der mit ab und rh +


    ich würde sagen es kann nur der erste sein woher soll sonst die blutgruppe 0 kommen??
    eine erklärung wäre auch nett warum und weshalb
    bin nicht sicher...brauche das bis morgen!!:(

    hallo!


    ich soll bis donnerstag eine Zeitungsanzeige bzw eine werbeanzeige für das erste arrondissement in paris schreiben..ich hab aber gar keine ahnung wie ich das so schreiben kann, dass es leute anzieht, die vorher noch nie was von paris gehört haben (im groben sinne)
    ich habe mich informiert und weiss, dass das erste arrondissement das zentrum der stadt sein soll
    hier finden wir das louvre vor teure hotels und boutiquen
    den jardin de tuleries (ein park) und ein riesen großes einkausfzentrum um das herum ein sehr lebendiges leben der menschen stattfindet. außerdem die pont neuf (die älteste brücke von paris) und die conciergeri (der platz wo marie antoinette enthauptet wurde)


    ich habe mir nun folgenden anfang überlegt..


    L´AMOUR A PARIS
    VENEZ ET VOYEZ LA COUER DE CETTE VILLE - LE PREMIERE ARRONDISSEMENT


    nun muss es weitergehen
    ich würde gerne sowas schreiben wie
    nach einer ausgedehnten shoppingtour durch teure boutiquen oder aber auch das einkausfzentrum wo für jedermann etwas zu finden ist, was aus einer der aktuellen modeweltstädten stammt und nicht so teuer ist..
    man dann in die geschichte paris eintauchen kann, da man hier die conciergeri, die ile de la cite sehen kann(entstehungsinsel von paris ) und das louvre vorfindet
    während man also das lebendige treiben von paris besonders in diesem arrondissement beobachten und miterleben kann, kann man sich schonmal darauf freuen den tag mit einem spaziergang im jardin de tuleries zu beenden, von dem aus man dann zur pont neuf spazieren kann um zu zweit bei einem letzten blick in den sternenhimmel den tag ausklingen zu lassen ...


    das dann noch n bisschen romantischer verpackt und ausgeschmückt und es wäre super..nur leider übersteigt das meine französisch fähigkeiten...vor allem bräuchte ich das dannn im einfachsten französisch überhaupt :(
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich bin soweit fertig auf jeden fall hab ich inzwischen genug seiten :]


    was ich jetzt wissen muss: ich habe das aktions und ruhe potenzial beschrieben...ich dachte das wäre wichtig, weil ohne dieses überhaupt gar nicht die synapsen im stande sind transmitter auszuschütten und infos an die nächste zelle weiterzugeben....stimmt das??und wenn ja kann ich das nochmal irgendwo nachlesen?? :D
    also wie genau halt eben das aktionspotenzal dann bewirkt das die synapsenendköpfchen transmitter ausschütten die dann für die informationsübertragung zur anderen zele sorgen.