Beiträge von holzwurm

Wenn man so ein absolutes Chemie Genie ist wie ich... Ich kann überhaupt nichts mit Naturwissenschaften anfangen. Ganz oben steht Chemie, da verstehe ich nicht das geringste. Mathe und Bio gehen, Physik...da haperts schon wieder =)

1.But now there are so many women who are famous because they present talk-shows

2. The old princip, women care for the children..., while the men are working and..

3. in the 19th century there can be found some reasons for..;they think more rational..

4. and their stereotypes of men's attitudes of work. for example washing dishes, carring..

5. 24-hour-nurses...; the first group who fought for the women rights were founded.. (Aber der Satz macht keinen Sinn)

6. once men have been defined by their superority (hier kenne ich zwei Wörter nicht); in the course of history there was no society with dominating women..or take dancing lessons instead of playing football

7. that men had always the superior position in contrast to women. that is teached all over..

8. another important point is the disposition. but the discrimination against women became less

9.in complicated and high-respected jobs. being the provider they had to care for their family...could be a little bit frightened for men. For example, women doing technical jobs.

10. independent from the gender wheter a child...;only the parents attitude is important.

11. ..want to be succesfull in their life..today also men do the household

12. this was in the past only men's work...also in the politic even more females get high rangs

13. this is a result of the womens Lib movement (?) ..are not define as exact as in the 1960s

14. women flying an aircraft is an everday sight due to same capabilities like men. wieder Wörter unbekannt)

15. in the 1970s womens lin had achieved some of its goals. nowadays the education is not so much determined by the gender..to some extend you are right (Seh ich wieder keinen Sinn drin)

Ich hab schnell drüber geguckt aber nicht alle Fehler finden können und hab auch unbekannte Wörter oder Ausdrücke nicht nachgeschlagen. Falls ich etwas falsch berichtigt habe, schlagt mir auf die Finger ^^

Welche Jahrgangsstufe bist du?
    Also Apostrophe waren alle richtig aber Hier und Da gibts sehr holprige Forumlierungen und Ausdrücke, die man so nicht sagen kann. Ich weiß ja nicht wie weit ihr in Englisch seid und wie deine Lehrerin drauf ist, deshalb kann ich nicht sagen ob die Note dadurch schlechter wird. Trotzdem viel Glück

Auch wenn ich nur die Hälfte verstanden hab: Danke! :)
    Jetzt hab ich zumindestens eine einigermaßen feste Ahnung die ich aufschreiben kann und nebenbei noch ne Menge informationen erhalten, mit denen ich morgen im Unterricht glänzen kann :P

Danke für die schnelle Antwort!
    Soweit ich verstanden habe entstehen Isotope eines Elements durch Radioaktivität, das behandeln wir nämlich auch gerade und deshalb liegt der Verdacht nahe, dass es damit etwas zu tun hat. Also, wenn ein Element auf Grund von Radioaktivität zerfällt, dann entstehen nach und nach neue Elemente, bei der die Neutronenzahl nicht der des "Grundelements" entsprechen muss. Das nennt man dann Isotop des neuen Elements, ungefähr richtig verstanden?

Hallo zusammen!
    Mache grade Hausaufgaben und komme kein Stück weiter.
    Wir besprechen zur Zeit Isotope und sollten uns als Hausaufgabe überlegen, warum es beim Wasserstoff verschiedene Isotope gibt. Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Also bitte, tut euch keinen Zwang an und vermutet zumindestens :] Auch wenn ihr euch nicht sicher seid