Beiträge von xXxBeaxXx

Halloo :(

und zwar muss ich bis übermorgen nen Vortrag in Englisch machen... über das Thema Inuits (Eskimos) ca. 10 min lang...
    und ich möchte nich nen übelsten langen text übersetzen , weil ich das ne mehr schaff :(:(
    hab das voll vergessen...
    und finde jetz im I-net aber auch nichts gleich in englisch

Naja da wollt i ma fragen ob ihr vllt. Ideen habt wie ich das noch machen könnte??? oder evtl. auch Links???
    Würde mich sehr freuen

Bitte helft mir :(:(:(:(

Hallo ^^
    und zwar muss ich in Musik ne Hausarbeit über das Thema "Musical"machen (bis Donnerstag). ich bin soweit schon fertig aber mir fehelen noch die Merkmal... hab schon überall geguckt google und so aber finde da leider nichts...

vielleicht könntet ihr mir ja helfen und wisst Merkmale eines Musicals oder könnt mir evtl. Links schicken !!!!

und dann wäre es noch lieb ob ihr mir Gemeinsamkeiten der oper und des Musicals nennen könntet, da ich da nur unterschiede finde.
    wäre sehr lieb :D

Lg Bea :rolleyes:

schonma danke im voraus ^^

Hallo Leutö :D
    und zwar ich hab grad mit entsetzen festgestellt das ich bis morgen ja noch son kleinen vortrag in geschichte machen muss (wirklich nur ganz kurz paar fakten)
    und hab jetz au schon geguckt aber ich finde irgendwie nichts so richtig :(

wollt ich fragen ob ihr mir da vllt. helfen könntet?! *hoff**bet*

und zwar brauch ich paar stichpunkte zur "Parteigründung SPD, CDU,CSU und FDP in der westlichen Besatzungszone" (ca.1945)

muss ne viel sein ...

wäre übelst lieb =)

BITTEEEÄÄÄ helft mirrrr :rolleyes:

Hallo :D

also bei

1.)

würde ich schreiben

I did my last work experience in a hospital.

der rest is grammtisch denk ich ma soweit richtig

naja bei dem 3) würd ich vllt bissl anders schreiben z.B

it was a great experience for me, because its a very nice feeling to know somebody needs my help to have a better life.

oder so ;)

aber sonst passt scho ;);)

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

i glaubs ne zwei Tage harte Arbeit =)

orr weißte was du bist ein Schatz :D

nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeelen Dank :D wir hoffen ma dass es ne gute Note wird....:top:

und wenn ne daaaaannn....:evil:

:-'

ne oki also dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

und schönen Abend wünschen wir dir noch

i glaub wir werden heute nur noch von Zinsrechnung träumen lol

^^Albträume :(

naja bin jetz voll glücklich das ma dass geschafft und dass ma so nen lieben Helfer hatten :] :]

oki genug geschleimt :D

DANKE !!!! :D

so also b) hamma jetze fertig wir brauchen bloß noch 5 a)

und ich sag dir eins ey wir sin hier so fertig das kann doch ne sein wegen so einer scheiß aufgabe hier gehn wir fast tot.

also wie gesagt bitte nur noch 5.a) nochma ob wir das so richtig hätten und wenn ja müsste da nicht rein theoretisch um das zu prüfen 18000€*p%(also bei uns die 6,75%) die 120€ Zinsen ergeben??? ?(?(

weil das wäre da jetz nämlich nich der fall :(

aufen jedenfall können wir hier ne mehr ey i rast glei X(:rolleyes::rolleyes:

ja nee das is scho klar bei b)

i glaub i weiß warum wir das ne so richtig kapieren weißte wir ham bloß andre ergebnisse aber wenn du die gerunded hast kann das ja sein das wirs doch richtig haben weißte wie?! also wäre das sehr nett wenn du vllt. das nochmal ohne gerundede werten hinschreiben kannst??? bittäää?? :(

aber auch bei dem 1216,8€ da kommz bei mir was andres raus hast du alle werte gerunded?? also wäre sehr lieb wenn du das nochmal mit nicht gerundeden werten hinschreiben kannst und dann müss ma selber mitklar komm will dich ja ne hier festhalte

entschuldigung :(

100% entspricht 18000€
    1% entspricht 180€
    p entspricht 1216,8€

p= 1%*1216,8€????<<< letzte frage :D

oki wenn das stimmt *hoff* =)

uuund

600€ entspricht 144 Tage
    4,17€ entspricht 1 Tag
    y entspricht 365 Tage

y = 1520,82€ Zinsen in einem Jahr
    bei mir is das aber 1522.05€ (4,17*365)