Wie teuer sind Anrufe mit Prepaid?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie teuer sind Anrufe mit Prepaid?

Hallo,
      Ich wollte wissen wie teuer Anrufe über Prepaid sind? Ich will ein paar Anrufe in die Türkei machen, und möchte nicht so viel Geld verbrauchen.
      Ich habe gelesen das man mit Prepaid Tarife hat, in denen man Minuten fürs Ausland hat, aber wie teuer sind diese, und wie viele Minuten kann man bekommen?

Falls mir jemand ein paar Informationen darüber geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
    • Hängt alles von dem Anbieter ab, doch am beste wäre es, einen guten Anbieter zu finden und sich da über die Kosten zu informieren.

So habe auch ich es gemacht und kam wirklich gut zurecht damit, nachdem ich mich Online informiert habe.
      So bekam ich einen klaren Durchblick und konnte den Überblick behalten, was mir ganz wichtig war.
      Außerdem habe ich so leichter die richtige Entscheidung bei Lebara gemacht und deswegen kann ich dir sowas empfehlen, weil es sich voll komm lohnt.

Ist ein Blick wert.
      Grüß
    • Wie bereits schon gesagt, hängt das von deinem Anbieter ab und wenn du viel telefonierst, dann solltest du vielleicht über einen Vertrag nachdenken. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, was mit billiger-telefonieren.de/kuendigung/simply-mobilfunk/ auch super einfach ging und bin auf Prepaid gewechselt, weil ich kaum telefoniere, alles über WhatsApp abwickel und meist in einer Zone mit Wifi bin. So spare ich mega viel Geld und kaufe mir trotzdem etwa alle 3 Jahre ein neues Modell. Meist das in dem Jahr aktuellste.