deutsch ins frz. übersetzen

  • hiho,
    wir haben gestern einen deutschen text bekommen und die sollen wir bis morgen in frz. übersetzen.ich habe es mal gemacht,bitte kontrollieren und fehler sagen...DANKE
    dies ist der Deutschetext:
    Liebe Céline,
    ich schicke die eine Karte aus Paris, die ich selber ausgewählt habe. Auf der Karte kann man den Eifelturm sehen, der das Wahrzeichen dieser Stadt ist. Ich bin mit Eric dorthin gefahren. Da aber dort zu viele japanische Touristen waren, die Schlange gestanden haben, haben wir die Treppe genommen. Bereits von der zweiten Etage kann man ganz Paris sehen. Es war toll!
    Am Abend sind wir in ein italienisches Restaurant gegangen, wo wir eine riesige Pizza gegessen haben. Es war ein sehr schöner Tag mit Eric.
    Bis bald! Anja


    Nun den frz den ich geschrieben habe(also übersetzt)
    Chère Celine,
    je t’envoie une carte de Paris, que j’ai moi-même choisie. Sur la carte on peut voir la tour Eiffel, qui est le signe de cette ville. J’y suis allée avec Eric. Mais puisque beaucoup de touristes japonais qui faisaient la queue étaient là nous avons pris l’escalier. Déjà du deuxième étage on peut voir tout Paris. C’était génial. Le soir nous sommes allés dans un restaurant italien, où nous avons mangé une pizza énorme. C’était un très beau jour avec Eric.
    A bientôt !
    Anja

  • hallo richard,
    sagmal kannst du mir vielleicht etwas übersetzen ?( von deutsch auf französisch halt, ich kann das nicht..


    oder zumindest des später dann durchlesen, wenn ich dir beide texte (der deutsche und dann der übersetzungsversuch) schick???


    des erste wär natürlich besser =)