• Ich wollte mich auch mal vorstellen in euren schönen Forum.
    Ich kenne diese Seite schon seit längeren und den Webmaster Michael und den Forum-Admin Cepheiden mit dem wir einmal in unseren Forum lange über ein Thema in Physik diskutiert haben.


    Gekommen bin ich auf das Forum nun, vor allem wegen den Moderator richard, der auch zu meinen Team zählen kann. :]


    Ich rede hier von dem Team von der Website Lern-Online.net, wo ich Webmaster bin und auch Partner dieser Website, hoffentlich kamen einige Besucher von uns zu euch, die dass euch mitteilten.


    Jedenfalls freue ich mich hier ab und zu mal reinzuschauen, um zu sehen, was sich auf meiner Partnerwebsite so tut.


    Eine Frage habe ich noch, wurde Abi-Pur.de schon mal in einen Pressebericht erwähnt, meine andere Partnerseite Lernen-mit-Spass.ch wurde schon einige Male in der Presse erwähnt, bei manchen kleineren, aber auch größeren Printmedien.