Die Deutschen achten das Leben jedes Tieres!

  • Ich find es gibt einfach zu viele Leute in Deutschland, die nen Knall haben.


    Der Grund für meine Behauptung?
    http://gratishoster.de/privat/rettetpaul/scherz.htm


    Genauer gesagt das Gästebuch auf der Seite. Tierschützer wohin man schaut. Wahnsinn!
    Und alles nur wegen einem kleinen Kaninchen.
    Wie kann man sich da nur so aufregen? Ist ja schön und gut, wenn jemand das abscheulich findet, aber deswegen Morddrohungen zu schreiben?
    Wahrscheinlich alles Leute die noch nie einen Hasen in Natur gesehen haben. Auf gut deutsch Großstädter!


    Lest auch mal bei SPIEGEL Online :)
    http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,276245,00.html


    oje, als wenn es nichts schlimmeres gibt. Die paar Tote Schweine und Rinder bei Viehtransporten oder das "Urlaubsparadis" Irak werden doch da glatt unwichtig oder?