Wollte mich mal vorstellen ;-)

  • Hallo!
    Ich bin nykky, 17 Jahre alt. Hab schon ein Kind :rolleyes: und mach grad Abi bei ner Fernschule. Ein Jahr muß ich noch, also entspräche das wohl der 13. Klasse.
    In Geschichte und Deutsch bin ich ganz gut, dafür brauche ich in Mathe, Englisch und Bio ab und zu ein bischen Hilfe.
    Ich lese gerne und viel. Am liebsten über Geschichte (Biographien, Tatsachenberichte, etc.). Habe 2 Hunde, steh auf Musik und Party.


    Alles Liebe
    nykky

  • Hi!


    Mit Kind und 2 Hunden hast ja schon ganz schön was zu tun. Kompliment. Nicht jede packt sowas.


    Natürlich bekommst du hier Hilfe. Kann zwar manchmal ein wenig dauern bis geantwortet wird (wir haben ja alle auch was zu tun), aber dafür sind dann die Antworten auch voll okay. Denke ich mal zumindest. :D

  • Hallo Interstar!
    Danke für die Begrüßung :))
    Ich bin ehrlich gesagt auch ganz stolz, dass ich es schaffe :)
    Vor allem schaffen mein Freund und ich es ganz allein! Ohne Hilfe. Das geht - man muß nur wollen :)


    Vielen Dank für die Unterstützung!!!!


    Liebe Grüße
    nykky