Hey ihr,
mich würde mal interessieren was ihr so zum Abi geschenkt bekommen habt? Es gibt ja Leute die bekommen ein Auto oder so was krasses.
Viele Grüße
Max
Hey ihr,
mich würde mal interessieren was ihr so zum Abi geschenkt bekommen habt? Es gibt ja Leute die bekommen ein Auto oder so was krasses.
Viele Grüße
Max
Also so weit bin ich noch nicht aber meine Ellis haben mir schon versprochen dass ich ne Woche nach Malle darf wenn mein Schnitt unter 2,5 ist...
Da werd ich mir natürlich Mühe geben, aber nicht nur deshalb, klar...
Meine Eltern haben mir zur Abiparty eine Stretchlimousine spendiert. Der Hummer hat schon mächtig Eindruck gemacht, als wir damit vorgefahren sind. Kanns nur jedem empfehlen. http://www.limo-xxl.eu/stretchlimousine/hummer-h2-weiss/
Bei der Finanzierung meines Führerscheins waren meine Eltern mit dabei. Ein Auto musste ich mir allerdings selbst kaufen.
ich glaube, es gab etwas taschengeld für meinen urlaub, den ich nach dem abi gemacht habe.
ZitatOriginal von Eiskaffee
Meine Eltern haben mir zur Abiparty eine Stretchlimousine spendiert. Der Hummer hat schon mächtig Eindruck gemacht, als wir damit vorgefahren sind. Kanns nur jedem empfehlen. http://www.limo-xxl.eu/stretchlimousine/hummer-h2-weiss/
Bei der Finanzierung meines Führerscheins waren meine Eltern mit dabei. Ein Auto musste ich mir allerdings selbst kaufen.
Na das war geil, e?
Also ich habe ein Auto bekommen. Habe aber damals auch Führerschein, Urlaube, .. alles selber bezahlt
Na steht bei mir ja noch bevor ... aber ein Auto zum Abi finde ich gut... muss ich mal anbringen
Bei mir gab es auch einen kleinwagen. Natürlich gebraucht. Alles andere ist als Fahranfänger finde ich auch sinnlos.
Ich habe damals von meinen Eltern und meiner Oma einen xBox bekommen
Ich habe einen neuen Laptop bekommen
So nun wollte ich mich auch mal zu diesem Thema melden,
Jeder von euch hat hier tolle Sachen bekommen, Materielle Dinge wie Auto, Laptop usw.
Aber mal doof gefragt warum?
Habt ihr das Abitur für euch gemacht oder andere? Ich verstehe das nicht ehrlich gesagt...
Klar ich habe auch was bekommen gar keine frage, aber ich habe von hier ein Fotobuch bekommen mit den Erinnerungen an die letzten Jahre seit meiner Kindheit.
Ich finde das ganze viel persönlicher und auch besser als sich sowas schenken zu lassen.
Es ist euer Leben, und für jede Sache sollte hart gearbeitet werden also auch für sowas wie ein eigenes Auto oder so.
Klar jeder hat da seine eigene Meinung und ich will auch nicht das es jetzt böse rüber kommt.
ich habe damals nur ein Handy bekommen