FASHION! PLS help

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FASHION! PLS help

      hallihallo :)

      ich bin nun in der maturaklasse (also mache jetzt mal abitur) und ja, habe mir als thema für mein spezialgebiet etwas, das mit "fashion" zu tun hat ausgesucht.. naja was heißt ausgesucht, meine englisch-professorin sagte, dass das am besten zu mir passen würde.. und jetzt meine frage an euch meine lieben :) wie könnte ich mein thema eingrenzen? bzw welche unterpunkte sollte ich verwenden? was sollte da vorkommen?

      ich bin echt dankbar für jede antwort :)

      da ich sehr unsicherer mensch bin, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt..

      danke danke danke :top: