Ausbildung Foodstylist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausbildung Foodstylist?

      Hallo zusammen,

      mein problem ist Folgendes: Ich habe lange gesucht und überlegt, was ich nach dem Abi (Sommer 2012) machen soll. Jetzt habe ich eine ganz tolle Anregung geworden. Ich will Foodstylistin werden! Ich fotografiere gerne und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mir die ausbildung Spaß machen würde. Ich habe das meiner Mutter gezeigt und sie war ganz und gar nicht begeistert. Das wäre nichts "Bodenständiges" und da hätte man keine Perspektive mit. Seht ihr das genauso? Kennt vllt. irgendjemand, der das gemacht hat und gute Erfahrungen gemacht hat? Oder hat meine Mutter recht und ich sollte das lassen???? :( (Hier nochmal der Artikel: ausgefallene Berufe ) Bin für jede Meinung dankbar!!!