Rezeptionsgeschichte Kafka der Prozess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rezeptionsgeschichte Kafka der Prozess

      Hallo Liebe Community,
      Ich bin neu hier und melde mich mit meinem ersten Problem.
      Ich habe eine Aufgabe bekommen für meine letzte GFS die ich halten soll im Fach Deutsch.

      Thema:
      "Rezeptionsgeschichte Der Prozeß"
      Übersicht über die Rezeption des Prozeß von Franz Kafka von der Entstehung bis zur Gegenwart unter Berücksichtigungen anderer Bearbeitungen ( Verfilmungen, Inszenierungen)

      Ich bin gerade dabei mich in dieses Thema einzuarbeiten, doch bleibe ich schon bei dem Problem Rezension - Rezeption stecken.

      Ich muss doch mit Rezensionen arbeiten um die allgemeine Rezeption zu erkennen ?!

      Hat jemand eine kreative Idee wie ich das mit Inszenierungen, Verfilmungen etc. verknüpfen könnte?


      Ich freue mich über Anregungen insgesamt zum Thema, da ich im Moment vor einem großen Fragezeichen stehe ... und insgesamt nicht so vorrankomme wie ich es müsste.

      Viele Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr

      Simon