Text schreiben in Französisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Text schreiben in Französisch

      Hallo :)
      Ich hätte eine Frage und zwar muss ich einen Text in Französisch über meine letzten Praktikas machen mit 200 Wörtern, sonst waren es nur immer 50-70 :(: Ich habe wirkliche Schwierigkeiten beim übersetzen und wollte fragen ob mir hier bitte nicht der ein oder andere helfen kann.
      folgenden Text habe ich bis jetzt auf deutsch:

      Heute schreibe ich über meine letzten Praktias.
      Im Jahr 2007 machte ich ein 2-tägiges Praktikum in der Tierarztpraxis ...(name tut ja nicht zur sache :)). Dies war ein sehr schönes und interessantes Praktikum. Meine Aufgaben bestanden darin, die Boxen der Tiere zu putzen, zu assistieren, nach Praxisschluss mit den anderen Mitarbeitern die Praxis zu reinigen und ab und zu sogar einem Tier eine Spritze zu verabreichen. Im selben Jahr machte ich ein Praktikum im .... Dies war im Sommer. Aufgaben die ich hatte waren zum Beispiel die Pferde zu füttern und zu pflegen, sie täglich ins Freie zu lassen und auch die Anlage zu reinigen. Manchmal durfte ich auch ein Pferd reiten. Nach diesem Praktikum machte ich ein Jahr später ein ein-wöchiges Praktikum, wieder im... und ein ein-wöchiges bei .... Beide waren im Winter. Hier fuhr ich mit der Chefin der Firma in verschiedene Kirchen und schaute mir diese gemeinsam mit ihr an. Im Jahr 2009 machte ich ein Praktikum in der .... Hier betreute ich die behinderten Menschen und half ihnen bei ihren Aufgaben. Weiterhin beschäftigte ich mit einer Patienten und lernte mit ihr das zählen. Meine gemachten Praktikas waren alle sehr schön.


      Ich weiß ich mache es mir vielleicht sehr einfach aber ich sitze schon seit Ewigkeiten drüber, kann mir einfach keinen Reim mehr machen und bin fast am verzweifeln.
      Danke im Voraus