Hile bei der Litaratur arbeit!

  • Also ich muss eine litaratur arbeitschreiben!
    (zu jedem kapietel muss ich eine kleine inhaltangabe schreiben also eigentlich mus ich nur ein ein stichwortsatz schreiben)
    Zum kapietel 1 habe ich es ja schon gemacht bei den anderen kapieteln bekomme ich es nicht hin!
    Hat jemand das buch schon gelessen?
    Möchte mir jemand helfen?
    Buch:
    Dann eben mit Gewalt
    Von
    Jan de Zanger
    (PS: ich wollte auch ein hörbuch suchen hab aber nichts gefunden den wen mann es hört kann mann es auch besser schreiben )


    Stichwortsatz vom ersten kapietel:
    Lex Freundin Sandra wurde von der gewaltätigen Gang White Power zusammengeschlagen, nur weil die eine andere Hautfarbe hatt.
    (könnt ihr mir dazu eine meinung oder irgentwas sagen damit ich es verbessern kann)