erörtere Ardonos Thesen

  • Hi ihr lieben.... ich hab da ein mega großes Problem.... ich schaff diese riesige HA in deutsch nicht . und zwar lautet die Aufgabenstellung: Erörtere Ardonos These,dass man dem Faschismus die Gefährlichkeit nehme,indem man ihn lächerlich mache.Beziehen sie sich dabei auch auf den Vergleich zwischen Ui´s Abschlussrede und der NS-Rhetorik. Wir sollen auf die Verfremdung eingehen von ui zwischen al capone und hitler...(doppelverfremdung). wir sollen dazu 1000 wörter schreiben. aber ich bin für jeden noch so kleinen tipp bzw. hilfe sehr dankbar. muss leider mom. schichtarbeit schieben und schaff es daher nciht. Bitte helft mir!!!!!!!

  • Zitat

    Original von lotti0308 ... ich hab da ein mega großes Problem.... ich schaff diese riesige HA in deutsch nicht.... muss leider mom. schichtarbeit schieben und schaff es daher nciht. Bitte helft mir!!!!!!!


    Vielleicht hilft es bei der Suche im Internet, wenn du den Namen des Autors richtig schreibst?


    Sonst weiß ich auch nicht. Was wirst du denn mal später machen, wenn du Familie hast? "Kind, ich kann mich nicht um dich kümmern, weil ich momentan leider Schichtarbeit schieben muss?" ;(


    Mein Tipp an den Moderator dieses Forums: den Thread sofort löschen!