Referat über "Albert Einstein"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Referat über "Albert Einstein"

      [SIZE=2]hi leute
      ich brauche ein schriftliches referat über albert einstein. ich brauch ein einleitung, lebenslauf, was über relativitätstheorie. es muss selbst geschrieben sein(nicht aus den inet das kann ich auch). ich brauche es bis zur nächten woche (7.12.09). ich gehe in die 10 klasse einer realschule und das muss mindestens eine 2 (gut) sein. ich wäre auch bereit ihn zu bezahlen.
      MFG ayb[/SIZE] i
    • du glaubst doch jetzt nicht wirklich dass hier jemand das für dich pinselt?

      Aber ein paar kleine infos: in erster ehe hat er seine frau des öfteren verprügelt, setzte sich offen gegen das frauenwahlrecht ein und glaubte an die rassenlehre (in einem brief schrieb an seine frau schrieb er, dass er sich für seine rasse schäme, da sein misratener sohn jude war).
      später heiratete er dann sein cousine