HILFE! Richard Dawkins- Der Gotteswahn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE! Richard Dawkins- Der Gotteswahn

      Ich muss nächste Woche in Religion meine mündliche Abiturprüfung ablegen und hatte das Unglück, das schlimmste Thema zugewiesen zu bekommen:
      Woran "glauben" Atheisten- Richard Dawkins Welt- und Menschenbild

      Ich bin total verzweifelt, weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich meine 10-minütige Präsentation gliedern soll. Ich kann ja nicht einfach eine Buchvorstellung halten...
      Hat jemand einen Tipp für mich, wie die Gliederung und der Aufbau aussehen könnte und mir damit einen Motivationsschub geben? Ich bin nämlich kurz davor alles hinzuschmeißen...