Selbstbeschreibung

  • Hallo, wir sollen zu morgen einen text über uns selbst verfassen, er soll möglichst 1,5 seiten lang sein mit viel infos über sociale stellung, beziehung zu unseren eltern uws, wir können aber auch eine fictive person nehmen (das wollte ich auch machen, geht ja meiner lehrerin nichts an). nun habe ich angefangen einen text zu verfassen, aber mein englisch ist nicht sehr gut und es müsste noch viel aussfühlicher sein. wäre nett wenn einige user mir helfen würde.


    mein selbst verfasster text:


    My name ist Anna Green. I'm 24 years old. I lief alone in a 2 room appartment in London. I was born in Cardiff. I come forme a middle calls. My father is a doctos and my mam is a architekt. I habe a sister. She is yonger then my, 19 years old. My hobbies are vollball and go shopping with my friends. Eber first frieday in a moth i go shopping with Tina. In the future i habe a rish man, 2 children, a dog and a big hose. Im heterosexuell. Im not religious, i don't beleive'n gott. I habe a high school diplom and at the moment im worktng as a sales.


    ich weiß nicht sehr einfalsreich, aber bin halt ne niete in englisch...

  • Zu morgen hat sich zwar schon erledigt, aber als allgemeinen Tipp würde ich dir geben, die Sätze zu verbinden. Viele kurze Sätze am Stück sind nicht gut zu lesen.


    Beispiel: I have a sister. She is younger than me. Her name is Sue.
    Besser: I have a sister called Sue who is younger than me.


    Die Satzlänge sollte man variieren, damit es für den Leser/Zuhörer spannend bleibt. :)