• Hallo Leute,
    ich habe da mal eine Frage, also es geht nicht wircklich um Englisch.
    Es ist so ich gebe einer Schülerin Nachhilfe in Englisch und sie hat ziehmliche Schwierigkeiten in der Grammatik.
    Ich soll sie jetzt soweit fit bekommen, dass sie ihre Arbeiten so einigiegermasen schafft.
    Meine Frage wäre jetzt, ob jemand von euch eine gute Internetseite oder ein gutes Buch mit Übungen für die englische Grammatik kennt aus dem ich Übungen mit meiner Nachhilfeschülerin machen kann?
    Die Aufgaben sollten der 8. Klasse entsprechen, da sie Schülerin der 8. Klasse ist.
    Vielen Dank schon mal
    mfG
    Semek :))

  • Ich selbst bin klassen bester in englisch.ich ürde dir raten das sie dir zeigt was als nächstes in grammatik dran kommt mir das selber einmal anschauhen und wenn ich es nich weiss mache ich etwas ganz schlaues ich informiere mich im internet oder sonstiges also ansonsten noch im internet übungen machen oder im workbook.hoffe das es dir geholfen hat!