DRINGEND! Facharbeit über Evolution!

  • Hallo :)
    also ich habe folgendes Problem. Eine Freundin und ich haben eine Facharbeit mit dem Thema "Evolutionstheorien in der 8. Klasse - Entwurf einer kurzen Unterrichtseinheit". Nun habe ich aber das Problem, dass meine Ansprechpartner, die meine beiden vorbereiteten Unterrichtsstunden gegenlesen sollten verhindert sind. Darum versuche ich auf diesem Weg jemanden zu finden, der Ahnung von den Themen "Selektion" und "Fossilien bzw. Paläontologie" hat und eine halbe Stunde Zeit sich die beiden verfassten Unterrichtsstunden einmal durchzulesen. Problem: Am Donnerstag muss die Arbeit schon gebunden werden also ist es höchst dringend. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit :) wäre über MSN oder ICQ erreichbar :)


    Vielen Dank für Antworten :)