Antrag für einen Klassenwechsel

  • Hallo Leute ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Also meine Freundin möchte die Klasse wechseln und muss einen Antrag (trotz einem Gespräch mit dem Direktor) erstellen.


    Aber sie hat keine Vorstellung davon wie so etwas geschrieben wird.


    Hat jemand vielleicht schon mal die Klasse gewechselt und musste einen Antrg erstellen??


    Ich hoffe ihr könnt mit wenigstens etwas weiter helfen. Der Antrag muss am Freitag abgegeben werden.


    Danke im vorraus :D


    Lg Alexis

  • formlos, gründe darlegen, Name, adresse, datum, ausdrucken, unterschrift fertig...


    also - so würd ich das machen. wobei ich mich aber frage, wieso man das (wie der antrag auszusehen hat) nicht einfach mit dem Direktor klärt, wenn man schon mit ihm redet... :rolleyes:


    viel erfolg

  • Also ich find es seltsam, dass man da überhaupt einen Antrag sellen muss?!
    Ich habe letztes Jahr auch ohne Antrag die Klasse wechseln können, soweit ich weiß sagt man da einfach nur ein paar gute Gründe.


    Auch viel Erfolg ;)