Englisch Text

  • hi,


    sieht gut aus. :) welche klasse bist du denn?


    nur nen paar kleinigkeiten:


    "it startet raining" nicht "it startet to rain"


    wenn du dich auf das "horse" beziehen willst, solltest du "it" verwenden, nicht "her". also "its leg" und "it couldn't move any more".


    "My favourite was caught in the river" <-- da fehlt was. sag doch "The horse was caught in the river."


    "I was happy, because I thought, it was someone who might help us saving the hourse."


    außerdem verwendest du ziemlich oft das adjektiv "angry". versuch mal, noch nen paar andere ausdrücke dafür zu finden --> z.B. bei Leo

  • "it startet raining" nicht "it startet to rain"

    wenn du dich auf das "horse" beziehen willst, solltest du "it" verwenden, nicht "her". also "its leg" und "it couldn't move any more
    ".



    Die Korrekturen müssen korrigiert werde:
    Richtig: "It started to rain"
    Ein Pferd, das man kennt, ist nicht "i", sonder hat ein Geschlecht. In diesem Fall wohl weiblich.

  • Ich bin in der 9ten.
    Danke für eure tipps.
    Ich habe das horse nicht "it" genannt, weil aus dem text , auf den sich der text bezieht, ganz deutlich hervorkam, dass es ein "her" war :)