Wirtschaftspolitische Konzepte von Parteien

  • hi leute


    bin neu hier und würde mich über eine gute diskussion zum Thema freuen!


    ich würde gern einmal eure ernste meinung zum Thema: "Wirtschaftspolitische Konzepte von Parteien" hören, da ich dazu in meinem LK noch ein 45minütiges Referat halten muss, mit einer ausfürlichen doku und handout für meine kurskammeraden, und noch keinen direkten plan habe, außer die eeeewig langen und seeehr ideologisch durchsetzten Parteiprogramme aus der letzten bundestagswahl 2005, durchzulesen.


    würde über eure vorschläge und ideen gern hören, zu rate ziehen und berücksichtigen.


    Danke


    euer Butters

  • Das ist wie überall auf der Welt auch in Deutschland nicht anders. In Deutschland gibts aber ein Übermaß an Ausgleichszahlungen und das dahinterstehende System versteht heutzutage wahrscheinlich niemand mehr vollständig. :O Aber das gehört nicht zum Thema