vorgangsbeschrebung Lampenbau (Bitte Hilfe schnell)

  • tach Liebe gemeinde


    Mein problem ist zwar net gross bedarf aber trotzdem hilfe, also


    meine Cusine muss eine lampe bauen mit LED glühbirnen , USB Holz und Plexiglas also ausschneiden polieren schleifen und so. Ihr problem ist das sie eine vorgangsbeschreibung machen muss und sie nicht weiss wo sie anfangen soll wenn jemand eine hat dan bitte einmal fotografieren bzw abschreiben so ungefähr muss des dan aussehn:


    WerkzeugListe:
    Rundsäge
    Puksäge


    Materialliste:
    USB Holz
    Glühbirne
    Kabel



    Beschreibung:
    Muste auf USB Plate aufreissen
    Muster mit Rundsäge auschneiden



    usw....



    es sieht zwar aus als ob ichs kann, kann es aber net würde mir jemand helfen vlt aus einer hausaufgabenseite oder so mal hierherkopieren ich gebe als belohnunhg



    bitte um eure hilfe :schaem :schaem