• Hi,


    wart Ihr schon mal auf abifeten.de bzw. habt Ihr dort schon mal einen Termin gemeldet. Ich wollte Unsere nächste abifete wahrscheinlich da melden....weil kostet nix und vielleicht kommen ja so ein Paar Besucher mehr.
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite?


    Greets
    The Partychecker

  • Ich mach das mal als Sammelantwort auch zu deinem anderen Thread http://forum.abi-pur.de/thread…2572&boardid=23&styleid=2
    Hätte ja auch eine zusammenhängende Frage gereicht. ;)


    Wenn du einer dieser beiden Seiten vertraust, kannst du beide vertrauen, da beide Seiten zur selben Firma gehören.
    Und zumindest Abi-Feten sieht recht seriös aus, wenn ich mir so ansehe wieviele Bilder es dort gibt. Die Seite scheint es wohl auch schon ne Weile zu geben. Ob da jetzt viele Leute raufsschauen und nach einer Abiparty suchen, weiß ich nicht.


    Die Schüler der Schule dessen Jahrgang so eine Party veranstaltet wissen ja meistens schon Bescheid und fremde Leute erreicht man für solche Partys doch meiner Meinung nach eher durch Mundpropaganda und Freunde von Freunden. ;) Flyer sind auch nicht schlecht.


    Firmen die Abi-T-Shirts drucken gibt es ja etliche. Welche da gut ist, hängt wohl eher von Qualität der Shirts und vom Preis ab. Evtl. machen sowas ja Druckstudios in deiner Stadt sogar günstiger.


    Viel Spass bei der Organisation deiner Abiparty.