Übersetzen !! bitte =)

  • HI Leute , ich muss morgen in Englisch einen Text abgeben über das Thema "kann man in der Familie ohne Fernsehen auskommen, schreibe eine Argumentation". HAt irgendwer von euch vllt so einen Text der sich ca. auf eine Seite beläuft? ich hab zwar schon einen Text in Deutsch aber ich krieg den auch nich umgeschrieben ...ich schreibs hier ma rein vllt übersetzt ja irgendwer was ,dauert ja nur 5 min....danke schon ma. Hier mein Text


    ich denke das es für mich nicht schwer wäre ohne Fernsehen zu leben, da ich eigentlich nur Filme auf meinem Pc schaue und sonst den Fernseher nur selten benutze. Das Problem an meinem Pc ist lediglich, dass ich nur alleine an meinem Pc bin. Beim Fernseher ist das anders. Meine Familie sitzt oft zusammen und schaut Fernsehen. Dieser gemeinschaftliche Punkt würde ganz wegfallen. Wenn wir keinen Fernseher hätten, denke ich , das ich mich mehr auf meinen Pc konzentrieren würde und somit noch weniger Zeit mit meiner Familie nutzen würde. Vielleicht wäre es aber auch ganz anders und man würde die gemeinsame Zeit besser nutzen. Zum Beispiel mit einem Spielabend. DAs wäre sicherlich besser als vor dem Fernseher zu sitzen. Letzendlich glaube ich jedoch das Fernsehen eine Aktivität ist , die man zu mehreren verlebt. Fernsehen ist gesellig und macht in der Gruppe spass. Der Inhalt interessiert dabei weniger. Somit glaube ich das ich ohne Fernsehen leben könnte, dass mein Familienleben darunter aber leiden würde.

  • Ich versuchs mal...


    I think it would not be too hard to live without a TV because I mainly watch film at my laptop computer and therefore do not use the TV often. The problem about the computer is that I watch films all on my own. At the TV, the entire family sits together watching a film. I would probably spend more time at my computer and even less with my family if we had no TV. But it might also be the other way round, that my family and me would use the time for other activities, for example palor games, which would be a much better use of our time than watching TV. But I still think that watching TV is an activity that all the family does together. An TV evening is convival and fun for everybody involved. The content is not the most important thing about watching TV.
    All in all, I think that me and my family could perfectly live without a TV.


    War jetzt an einigen Stellen nicht ganz original, sollte aber so richtig sein.