chemischer aufbau der dna´bis morgen

  • hey @ all


    wie oben angegeben brauche ich links usw bis morgen:/


    wir sollen folgende fragen beantworten, die ja angeblich schon gurndstoff in der 10 waren


    1.erklären sie wie zucker phosphatrest basen zu einem nucleotid zusammen gebaut sind


    2. erklären sie dann wie die nucleotide zur strickleiter der dna zusammen gebaut sind


    3.klären sie die chemische struktur der wichtigsten bausteine der dna


    4. was ist ein nucleorid was ein nucleotid


    5. erklären sie die chemi´schen verknüpfungen der nucleotide


    6. erklären sie die raumstruktur der dna




    ich brauche ganz, ganz dringend die Links bzw antworten


    Vielen liebe Dank

  • zu diesen Fragen habe ich keine speziellen links und würde auch nur bei den 2 bekanntesten Suchmaschinen rumblättern.


    und die 2 Fragen, die ich beantworten könnte, zu bearbeiten - fehlt mir ein wenig die zeit und auch lust.
    würd dich ja auch morgen vertrösten - ist aber ja nun wohl zu spät.


    früher posten :)