• ja mir is langweilig


    die idee is aber gar nich so blöd.. (übrigens nich von mir)
    es ist sowieso gescheiter reines wasser zur flüssigkeitsaufnahme zu sich zu nehmen, da dies ja evolutionstechnisch auch so vorgesehen ist (in ausnahme der muttermilch, die der säugling der mutter jedoch nich abkauft)
    zudem soll die energie eher aus trockenen konzentraten aufgenommen werden, da so 1. die flüssigkeit im lebensmittel nich auch noch bezahlt wird
    2. nach neustem menschenrecht das recht auf wasser besteht, und wir so als europäische vorbilder reines wasser vom staat bezahlen sollten
    3. die staatskosten dadurch nicht aus dem ruder laufen würden, da die kosten einfach aufs abwasser anfallen würde (das is in den meisten fällen ja jetzt schon so, dass wir im wasserpreis den abwasserpreis bezahlen, es hätte also nur eine umrechnung und umformulierung zu folge)
    4. endlich eine grössere auswahl an trockensuppen bestünde
    5. fettleibigen menschen das leben erleichtert würde, da sie nicht immer von süssgetränken belästigt würden (den andern übrigens auch
    6. findet doch selber noch argumente dazu, es gibt genug

  • eine ausnahmeregelung für naturprodukte behalt ich mir vor


    bsp
    milch
    obst
    gemüse
    getreide
    ..


    bitte lasst den kram wie er ist..
    das gefriergetrockene zeugs ist nur im fall der erdbeeren auch wirklich essbar

  • darauf bin ich auch aus
    die cola- und kaffeesucht nimmt überhand
    die leute trinken sich zu tode nur weil sie meinen ihr leben sei soo streng
    gegen stress hilft entspannung, nicht kaffee oder nikotin!


    bei alkoholischen getränken müsste aber eine sonderbestimmung inkraft treten gemacht werden ;) generell erst ab achtzehn :P und ernsthaften massregelungen wie zb
    §xy
    wer durch trunksucht zu tode kommt, wird mit selbigem bestraft
    (nach 2.mose 21,24f)

  • muahahaha


    mehr fällt mir auf anhieb dazu nicht ein :D


    hmmmmmmm


    also.. weniger Wasser in Lebensmitteln? staubt das beim essen dann nicht?


    und "trockensuppe" ist soooo ein unendlich herrliches Wort...
    :))
    könnt ich mir immer wieder durchlesen.
    das is wie ... wie ... weiß nicht. aber es ist geil.


    bei uns hier.. wo man nur eine Amtssprache hat, nennt man das "instant-suppe". oder "Glutamat-bombe"
    aber trockensuppe...


    ab sofort werd ich das nur noch verwenden :D



    hmm. du willst also nur noch Wasser und trockenkram verkaufen?
    stell mir das grad lustig vor. "Eine Tüte Bier und einen halben liter wasser bitte" ^^
    oder "200g Colapulver und 100ml wasser bitte!"


    hihi


    oder raff ich da grad was nich?
    :rolleyes:


  • Na ja irgendwie habe ich nicht wirklich das Bedürfnis nach mehr Trockensuppen. :D
    Glaube du hast etwas falsch verstanden.Das Cola gibts dann wahrscheinlich auch nicht in Pulverform ;)
    Ist ja nicht gesund :D