Weihnachtsgeschenke

  • mwhahaha. richtige einstellung :D


    dazu fällt mir der Cartoon von nichtlustig.de ein:


    2 wissenschaftler, vor einem gerät. der eine:
    "ich habe eine Maschine erfunden, die den Kommerz aus weihnachen entfernt."
    der andere jubelnd:
    "Lass uns ganz viele davon bauen und für viel Geld verkaufen"


    :rolleyes:
    hihihi


    Weihnachten ist immer ganz was was schreckliches. das ist so wie... verordnete Familienzusammenführung. und oftmals ist es ja so, dass die eigene Familie schon schlimm genug ist und man trotzdem noch woanders als Anhang mithingeschliffen wird. *brrrr*


    und dann noch Geschenke... Buch is oft unpersönlich, und wenn man doch ein schönes kauft, wird einem noch unterstellt, dass man damit irgendwas subtiles sagen wollte...
    und alles andere wäre rausgeworfenes Geld :D
    (der untergang des deutschen Einzelhandels)


    und außerdem hat man selbst so ein gewisses Alter erreicht, wo man eigentlich alles hat... und die Freunde auch.. Familie sowieso :)

  • Naja wirklich was brauchen, haste ja auch recht brauch man halt nichtmehr ;) Aber man kann doch noch seine Mitmenschen überraschen auch wenns dafür mal teuer wird :( Bei mir wars ja früher immer so : "Ach was für ein schönes Geschenk." Später hab ichs dann immer in irgendwelchen Krempel gefunden oder es wurde nie benutzt X(;(
    Naja muss man halt immer auf den Menschen abstimmen...
    Und naja Weihnachten ist ja immer Kommerziel. Kurbelt dadurch aber die Wirtschaft an ;) *yuhu weniger Arbeitslose* ;)