• Hi!


    Sollte dein Text in ca.30 Minuten zu erledigen sein, bleibt es gebührenfrei. Bei größerer Textschwierigkeit-wo ich selber noch rechercieren muss- würde ich 10 Euro berechnen.
    Schick den Text mal rüber ins Forum, dann sehen wir weiter,OK?

  • Hi also das ist der Text den ich in English bräuchte. Ich hab es in sehr leichtem English geschrieben das ihr keine Probleme bekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke ihm VORAUS MICHI!!!!



    In der Geschichte ''my true kinsman'' geht es um die Beziehung von Tom Burke und dessen Großvater. Da die Mutter vom Tom den Großvater nicht mag, sieht Tom diesen nur am Weg nur Kirche, wo dieser probiert mit dessen Mutter zu reden. Die Mutter ist sehr streng und sehr Religiös und kann den Großvater nicht leiden da dieser nach dem Tot seiner Ehefrau eine 25 Jährige geheiratet hat. Als diese starb wurde er zum Trinker und verbringt die meiste Zeit in Pups und Jahrmärkten. Auch wenn sie den Großvater nur wenig sehen, wissen die Kinder dass er ein sehr gut aussehender Mann ist. Gut gebaut, gut angezogen, genau wie man sich einen Großvater vorstellt. Trotzdem haben die Kinder Angst vor ihm, da der Großvater sie die (carefully brood) nennt. An Toms zehnten Geburtstag sollte sich alles ändern. Beim versuch einen Apfel aufzuhängen, für ein Partyspiel, verletze sich die Mutter am (forehead). So gab sie Tom Geld um in die Stadt zu gehen und Medizin zu holen. Auf dem Weg in die Stadt traf er plötzlich seinen Großvater. Dieser redete mit ihm, und war sehr nett zu seinem Großenkel. Tom war zuerst sehr vorsichtig im Umgang mit dem Großvater, doch dann genoss er jeden Moment. Der Großvater war ein guter Geschichtenerzähler und war in jeder Situation sehr nett. So gingen sie in ein Pub wo sie etwas trunken. Da der Großvater kein Geld mit hatte gab Tom das Geld für die Medizin für die Getränke aus. Der Großvater sagte zu ihm , das er ein echt guter Junge sei und das er der echte Verwandte sei. So ging er nach Hause ohne Medizin, ohne Geld, aber mit einen neuen Verwandten, seinen echten Verwandten (true kinsman)