• Ich bräuchte da mal eure Hilfe! Ich muss in sport eine erwärmung vorbereiten und da wir zur zeit handball spielen wollt ich zu beginn ein spiel machen in welchem wir die handballfähigkeiten trainieren können! leider fällt mir dazu aber überhaupt nix ein! bitte helft mir!

  • aber braucht ihr mit 17 jahren noch ein spiel zur aufwärmung? handball ist doch schon spiel genug.


    ich würde liegestütze, vielleicht lauf-abc, kniebeuge, rumpfbeugen empfehlen. dehnen etc. is´ wohl nicht mehr so angesagt...

  • So dehnungsübungen hab ich ja schon aber wir sollen halt vor der dehnung und vorm handball noch was machen und da dacht ich mir machst haltn kurzes spiel davor was schon en bissl mit handball zu tun hat! ich kann doch auch ni dafür, dass ich mit 17 sowas noch machen muss! ich würd mir auch lieber was anderes wünschen!

  • Einfach 2 Bälle nehmen anstatt einen und evtl. eine Regel - wer raus ist kann nicht mehr rein - einführen und schon wird das Spiel sehr schnell und ist dementsprechend auch rechtzeitig zu Ende. :)