Übersetzung gank dringend bis 12.5.06

  • hey!!


    ich brauch unbedingt ganz schnell folgenden text übersetzt!!!


    Bitte bitte brauch das morgen am 12 .5


    Die Geschichte erzählt von einer ratte vom land das einen besuch in der stadt macht und doch wieder zurück aufs land will
    In der geschichte geht es um 2 ratten .die ratten sind cyril und simon .simon wohnt auf dem land und cyril in der stadt
    eines tages läd cyril simon zu sich in die stadt ein und simon nimmt die einladung an
    er macht sich auf den weg und lernt viele neue dinge kennen die er vorher nicht kannte
    Cyril und simon haben viel spaß jedoch werden sie von den vielen abenteuern in der stadt so müde, dass simon letzendlich ein picknick bei dich auf dem land vorschlägt
    Somit hat simon zwar gerne einmal die stadt besucht möchte aber doch wieder zurück aufs land..

  • hey!!
    also ins französische brauch ich das


    ich habe das ganze bereits übersetzt jedoch etwas vereinfacht das war nunmal aber nicht gefragt..ich habe trotzdem schon etwas in eigen arbeit geleistet


    Il ya deux rates dans la fable .les rats sont cyril et simon cyril habite dans une ville et simon a la campagne .un jour simon invite cyril et ils ont beaucoup de plaisir


    Finallement elle sont tres fatiguee alors simon propose un pique nique pur dimanche a la campagne..



    ich muss es echt bis morgen in das andere übersetzt bekommen doch ich habe starke probleme mit satzstellungen die auch nur etwas schwierieger sind als die jetzige

  • Natürlich gibt es eine Antwort, aber ein wenig Geduld ist manchmal angesagt..


    Die Geschichte erzählt von einer ratte vom land das einen besuch in der stadt macht und doch wieder zurück aufs land will
    In der geschichte geht es um 2 ratten .die ratten sind cyril und simon .simon wohnt auf dem land und cyril in der stadt
    eines tages läd cyril simon zu sich in die stadt ein und simon nimmt die einladung an
    er macht sich auf den weg und lernt viele neue dinge kennen die er vorher nicht kannte
    Cyril und simon haben viel spaß jedoch werden sie von den vielen abenteuern in der stadt so müde, dass simon letzendlich ein picknick bei dich auf dem land vorschlägt
    Somit hat simon zwar gerne einmal die stadt besucht möchte


    Le texte raconte l'histoire d'un rat de campagne qui visite la ville , mais préfère quand-meme retourner à la campagne.


    ....Un jour Cyril invite Simon chez soi en ville et Simon accepte l'invitation. Simon se met en route et rencontre beaucoup de chose qu'il ne connaissait pas auparavant.
    Les deux s'amusent beaucoup, mais les aventures en ville sont tant épuisantes que finalment Simon propose un picnic chez soi à la campagne.
    Ainsi (de cette manière) , il est vrai qu'à Simon visiter la ville a fait beaucoup de plaisir, cependant il finit par vouloir rentrer che soi.