es tut schon weh

  • also einer muss mal mal anfangen...
    grad lief auf RTL die erste Vorschau auf "Deutschland sucht den Superstar" Teil 2... würg ich hasse es. vollbekloppte möchtegern-stars stehen vollbekloppten möchtegern-waszusagenhabern gegenüber. Womöglich sind die neuen Kandidaten auch die alten Kandidaten. immerhin sind die "Richter" auch die selben wie in der alten Staffel. Und ich befürchte, dass die blöden Kommentare von Diedda auch mit den alten übereinstimmen. seine Songs klingen ja auch alle identisch.
    und was hat die Monsterfabrik "DSDS" bisher hervorgebracht? Daniel K.
    andere Institutionen haben eine Minderheitenquote, RTL auch. schwul? tunte? alien? tier? wer weiss.
    viel schlimmer ist die Frage nach dem "wie wird RTL das toppen?". Wird uns wieder 8 Wochen lang markerschütterndes gequäke aus TV und Rundfunk entgegenplärren? Aussicht auf entkommen gleich null? wieder hässliche oder dumme oder untalentierte "stars". Oder schlimmer: wieder alle eigenschaften in allen Personen? Hilfe! das schlimme ist: RTL denkt sich ja etwas dabei. es müssen immer noch genügend Dummköpfe den mist ansehen und auch anrufen. Wird ein Großteil der Zuschauer womöglich gar gezwungen, sich dieses Produkt der ultimativen Massenfolterung anzusehen? Sollten die Genfer Konventionen nicht um den Punkt erweitert werden, dass das gezielte Quälen ziviler Bevölkerung strafbar ist? von wem kommt dieses Superstar Format? von den Tommies? sind die nicht mit den Amis gut Freund? und verstoßen die nicht ständig gegen die Genfer Konventionen? mist. aussichtslos.
    Was sollen wir tun? blanker Boykott reicht nicht mehr aus. Aufruf zum heiligen Krieg? ähm. moment. ich mein: Aufruf zur totalen Gegenaktion? Vernichtung sämtlicher Tonträger von DSDS, Attentate auf Dieter Bohlen & Co, gezielte Störungen des Sendebetriebes und so fort.
    nieder mit DSDS, nieder mit RTL, nieder mit aktuellen Sendekultur in Deutschland!
    ich will Nivea. ähm Niveau!


    gute Nacht

  • Niveau und RTL sind halt zwei Wörter die sich nur schwer in einem Satz unterbringenlassen (ausser im negativen sinn).
    Wer sich DSDS antut ist selbst schuld, da hilft eigentlich nur permanentes ignorieren und boykotieren.
    Allerdings ist es fast unmöglich. Der Müll geistert ja durch alle Medien.
    Leider ist ein derartiges Vormat schon "Standard" in der deutschen TV-Landschaft. Big Brother sei dank. ;(


    Naja bis auf M.... ist mir keiner bekannt der sich das antut. :rolleyes:

  • wer sich wohl hinter M...... verbürgt? :]


    persönlich finde ich sendungen wie dsds oder bigbrother nicht weiter tragisch und teilweise auch äußerst amüsant. lustig ist es nur für den zuschauer nicht mehr, der nicht merkt was geschickte marketingexperten mit ihm vorhaben...


    verwerflich ist nicht die sendung ansich, vielmehr die absicht die leute um ihr gutes geld mit gequirlter kacke zu bringen...


    dürfte ich, würde ich jetzt einen aufruf starten: deutschland, finger weg von den cds von alex, daniel und co... die haben es nicht verdient auch nur eine platte zu verkaufen - den langsamen kazaa tod haben sie verdient. nur leider sind deren fans wohl nicht in der lage, das wort 'kazaa' auch nur auszusprechen...