Franz übersetzung

  • Ich hab leider erst sehr spät erfahren, dass ich das machen muss:
    ich muss eine zusammenfsasung von dem Text "Les Années ado" (Découvert) machen
    ich hab den text verstanden und hab schon was auf deutsch
    aber bis ich das übersetzt habe ist keiner mehr hier, der das für ich verbessern könnte
    es ghet um ne note bis für morgen
    BITTE BITTE HELFT MIR DEN FOLGENDEN TEXT ZU ÜBERSETZEN
    ODER WENIGSTENS DEN ANFANG


    In der Serie geht um 2 Schwestern (Sabine,17 und Katrin,15), die in der Provence an einem Campingplatz Ferien machen.
    Als Sabine und Katrin am Campingplatz ankommen sind Cedric und seine Kumpels sind im Schwimmbad und beachten die 2 Deutschen Mädchen kaum. Alles dreht sich um Hélène, ein 18jähriges Model. Sabine und Katrin sind enttäuscht. Sabine belegt einen Segelkurs bei Florent dem Segellehrer. Er denkt, dass Sabine gar nicht schlecht ist und Helene ist sehr eifersüchtig.
    Auf der Abschiedsfete amüsieren sich alle, außer Hélène, weil Florent sie nicht beachtet. Sie trinkt zu viele Cocktails, plötzlich kommt Cedric angerannt und erzählt, dass sie verschwunden sei. Sie währ sehr betrunken gewesen. Alle suchen sie am Strand, Campingplatz. Sie suchen im Schilf weiter und nach 2 Stunden zieht ein Gewitter auf, also hören sie auf mit suchen. Aber in der Nacht suchen Sabine und Florent nochmal im Schilf und Sabine hört ein leises Weinen. Es stellt sich heraus, dass das Helene ist, die weint. Sie ist in ein Loch gefallen und hat sich am Bein wehgetan. Florent trägt sie zurück. Später will Florent Sabine umarmen, sie lässt es aber nicht zu, weil sie schon so oft enttäuscht wurde. Aber Florent umarmt sie dennoch und schenkt ihr seinen Pulli.
    Auf der Rückfahrt denkt Sabine an die Ferien zurück, den Kopf auf Florents Pulli. In Saabrücken stellt sie fest, das etwas in dem Pulli steht: „Avec tout l’amour de ton H.“