John dalton

  • Hey Leute also ich hab muss ne Hausarbeit zum Theam John Dalton machen. Leider Fidne ich im intet nur sehr wenige informationen zu dem Tehma. Wikipedia usw. hab ich schon geschaut. Evlt jemand nen geheim tipp für mich wo ich infos finde oder noch nen altes referat/hausarbeit da??
    Bitte antwortet so schnell wei möglich die arbeit muss am mi abgeegben werden!!

  • jaa also wenn ich ehrlich bin is die arbeit für meien freundin^^. Die is in der 9ten klasse, realschule. Wollte der halt mal nen bissel unter die arme greifen läuft momentan alles nen bissel scheieß bei der.
    Abe rjetzt zum thema:
    Also sie hat mir halt nur gesgagt: Hausarbeit zum Thema John Dalton. Also denk mal so Lebnenslauf und halt das atomodell ein wenig erläutern. Aber im inet fidn ich halt wei gesgagt kaum was. Asoo minimum 8 seiten oder soo hat se gesagt, aber halt im stil einer wissenschaftlichen arbeit also deckblat, inhaltsangabe usw.

  • Also die Wikipedia lifert da schon viel Stoff, ansonsten gibts bei [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient-ff&ie=UTF-8&rls=GGGL,GGGL:2005-09,GGGL:de&q=%22John+Dalton%22+Cumberland]google[/URL] auch schnell Informationen dazu