Informationen zum Englisch-Abi

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach Informationen zum Englisch-Abi in Baden-Württemberg. Kennt jemand gute Internetseiten, auf denen die ganzen Themen aufgelistet sind, die außer Moon Palace noch drankommen können?
    Hilfreich wären auch weiterführende Seiten, die diese sonstigen Themen behandeln.


    Mfg Andi

  • Hallo!


    Weiß nicht was du mit Zentralabitur meinst?!
    Wir haben ABI nach der neuen Hochschulenreform!
    Als Themen haben wir vor allem Moon Palace behandelt. Aber mir gehts eben um die restlichen Themen, über die man Bescheid wissen sollte!

  • Hallo Andi,
    mit deinen Infos kann ich in dieser Form nichts anfangen.Ich brauche eine detaillierte Auflistung der Unterrichtsinhalte in 12.1-13.1 sowie der behandelten Texte. Das kann nicht nur Moonpalace gewesen sein.

  • Eben, das ist ja mein Problem, ich habe gedacht es müsste irgendwo ein Liste geben, auf der alle Themen aufgelistet sind die im Abi drankommen können. Im Unterricht haben wir nicht viel mehr gemacht.