• Hey Jungs!


    Ihr habt doch sicher alle schon mal was von Fortran 95 gehört oder sogar selber programmiert, oder nicht?


    Hat einer eventuell ein gutes Buch, das er mir empfehlen könnte? Denn ich muss sagen, der Prof ist zwar ganz gut und hat auch einiges drauf, aber zurzeit kann er es nicht so rüberbringen, weil wirklich einige bei 0 anfangen (so wie ich zum Beispiel, das letzte Mal programmiert in der 7. Klasse...)


    Danke schon mal


    Mfg Conny

  • Zitat

    Original von Malotus Denn ich muss sagen, der Prof ist zwar ganz gut und hat auch einiges drauf, aber zurzeit kann er es nicht so rüberbringen, weil wirklich einige bei 0 anfangen


    Warum weißt du das er gut ist, wenn er nichts rüberbringen kann? (nichtmal die Grundlagen) :evil:


    Naja wollte was machen, weil ich dachte eventuell könnte man es brauche. Da tue ich aber (derzeit) nicht ich muss mich erstmal in VHDL und Verilog einarbeiten.


    Aber falls fragen sind können wir ja mal schauen ob wir dir weiterhelfen können.


    bis dann

  • Es kommt eigentlich alles gut rüber und man merkt, dass er richtig viel Wissen hat, aber die Grundprobleme hat er jetzt erst in Angriff genommen (nachdem man das für 3 Übungen schon längst gebraucht hat...) und hängt da grad bei den ganz simplen Sachen wie
    i=i+1 etc....


    Wöllte halt nen Buch oder sonst etwas haben, womit ich auch außerhalb der Vorlesung etwas machen kann oder vielleicht auch mal paar Beispiele finde zum Nachvollziehen.


    mfg Conny