Übersetzen

  • Hallo,


    ich habe diesen deutschen Text in das Französische übersetzt:


    Die Eltern sind für Kinder sehr wichtig,denn sie sind ihre Vertrauenspersonen.Doch die
    Eltern haben die Aufgabe die Kinder zu erzeihen und das ist nicht ganz einfach.Es
    treten immer wieder neue Probleme auf aber es wird versucht diese zu lösen.Zunächst gibt es
    Schwierigkeiten in der Schule und später in der Pubertät.Die Eltern lieben ihre Kinder und möchten
    für sie alles machen.Doch sie müssen auch etwas streng sein damit die Kinder lernen,das sie nicht
    alles dürfen.Dennoch sollten die Eltern die meisten Wünsche der Kinder erfüllen.Sicherlich kommt es auch darauf an aus welcher sozialen Schicht die Eltern kommen.Wenn finanzielle Probelem auftreten,dann ist
    es natürlich viel schwieriger.Dennoch ist die Liebe zu den Kindern das wichtigste.


    Und hier meine französische Fassung:


    Les parents sont très importants pour les enfants, car ils sont leurs personnes de confiance.
    Mais les parents doivent éduquer les enfants et cette tâche n'est pas très facile[/COLOR]I y a toujours de nouveaux problèmes ,mais on essaye de les résoudre
    D'abord, il y a des difficultés dans l'école et plus tard dans la puberté. Les patents aiment leurs enfants et voudraient tout faire pour eux. Mais ils doivent au meme temps être un peu stricts afin que les enfants apprennent qu'ils ne peuvent pas faire tout -ce qu'ils veulent . Cependant, les parents devraient réaliser la plupart des désirs des enfants. Cela dépend certainement aussi de la couche sociale des parents. Lorsque des problèmes financiers apparaissent il est naturellement beaucoup plus difficile. L'amour des enfants est cependant [COLOR=red]le plus
    important.



    In dem Text sind bestimtm einige Fehler enthalten und würde mich freuen wenn es jemand bis morgen Abend korrigieren könnte.


    Vielen Dank im Voraus.