Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Polizeistudium 2

Matthias - - Studium / Berufsakademie

Beitrag

tschüss :))

• Japan Industrieballungen

Matthias - - Erdkunde

Beitrag

ja was? warum ist im Ruhrgebiet eine Industrieballung zu erkennen? da ist das ganze durch produktionsketten und verpflechtungen begründet. Kohle, Stahl, Chemie, Transport, Rhein, Ruhr..

• Japan Industrieballungen

Matthias - - Erdkunde

Beitrag

wenig platz

• ich behaupte, dass es kein "modernes Agrarökosystem" gibt. jede "neuerung" (bis auf GVOs) in der LW ist eine Rückkehr zum "alten". findarticles.com/p/articles/mi_m2120/is_6_81/ai_63787082 zum verständnis: Deltapark baut ja auf einem geschossigen Prinzip auf. sozusagen vertikale gestaffelte Monokulturen. das gabs schonmal, bzw. gibt es immer noch. in gegenden, in denen z.B. hoch- und mittelstämmige Bäume und bodenbewuchs parallel genutzt werden. oder hoch- und niederwüchsige Pflanzen wie Mais in …

• DRINGEND! Facharbeit über Evolution!

Matthias - - Biologie

Beitrag

ich würds wohl machen - aber an der uhr kann ich leider auch nicht drehen es sei denn, du meinst Donnerstag den 22.05.

• Brauche Hilfe

Matthias - - Klatsch - Tratsch - Diskussionen

Beitrag

Zitat: „Original von Hansikiki Welche möglichenkeiten gibt es???? “ unnötige (und doppelte) Beiträge vermeiden. erhöht die antwortbereitschaft um den faktor x; mit x > 1 ...

• Brauche Hilfe

Beitrag

hm. das klingt recht spezifisch. an deiner schule kann dir keiner weiterhelfen? schau mal §6 in dem link hier nach: st.juris.de/st/gesamt/SekIAbschlV_ST.htm scheint, als wenn 2,3 ausreicht, oder?

• Mexiko

Matthias - - Erdkunde

Beitrag

seit wenigen monaten auch in der presse: Konflikt zwischen Bioethanolproduktion und Nahrungsmittelversorgung. beides basiert auf Mais. da sollte in den frei zugänglichen archiven von zeit.de, faz.de, sueddeutsche.de und dem hamburger abendblatt etwas zu finden sein. vllt. sind einige artikel im Spiegelonline.de noch frei. notfalls mal auf heise.de (telepolis) die freien artikel dazu abgrasen.

• Abitur nach dem Studium

Matthias - - II. Bildungsweg

Beitrag

wozu jetzt noch abitur nachschieben? Der "Titel" 'staatl. geprüfter Betriebswirt' erlaubt meiner meinung nach das Studium eines fachlich ähnlichen Zweiges an einer Hochschule. für Studium einer Naturwissenschaft müsste man da in der Tat andere Wege gehen. hmmm

• NADPH

Matthias - - Biologie

Beitrag

tut mir leid, kann ich nicht beantworten, die Frage. mit physiologie stehe ich auf Kriegsfuß. zumal ich mich außerdem frage, ob es Sinn hat, derartiges an einer Schule zu unterrichten. Viele Schüler können Fichte nicht von Kiefer und Gerste nicht von Weizen unterscheiden.. aber Citronensäurezyklus muss auswendig gelernt werden...

• Adaptation

Matthias - - Biologie

Beitrag

och schade, ich dachte bei dem Titel voller vorfreude an adaptive Radiation oder so

• Geschlechtszellenbildung, bzw. Befruchtung

Matthias - - Biologie

Beitrag

davor

• Colonialism: Blessing or curse?

Matthias - - Englisch

Beitrag

technologie-transfer? stichwort: ausbau von infrastruktur. wobei das natürlich auch ohne "besatzung" ginge. nur: mit besatzung hatte das Empire natürlich eigene Vorteile von Bahnstrecken usw. vllt. ein paar ideen unter den stichworten kolonialismus suchen? hm.

• bakterien & viren

Matthias - - Biologie

Beitrag

da keine Antwort kam, ist es durchaus legitim, davon auszugehen, dass hier noch keiner was dazu machen durfte wenn du im Hausaufgabenarchiv nicht fündig wirst, könntest du aber anderen ihr Schulleben erleichtern wenn du konkrete Fragen hast, kannst du sie natürlich trotzdem gerne stellen.

• truancy

Matthias - - Englisch

Beitrag

en.wikipedia.org/wiki/Truancy ?

• Laptop im Unterricht?

Beitrag

hm. ich kann nur aus der Sicht einiger (angehender) Lehrer sprechen: das geklapper der Tastaturen ist unerträglich, die tippgeschwindigkeiten unterscheiden sich noch stärker voneinander als die schreibgeschwindigkeiten, das erstellen von zeichnungen ist nahezu unmöglich (oder zumindest kompliziert), wenn der rechner abschmiert, sind die daten erstmal futsch oder man braucht zeit, um sie wieder herzustellen... usw darüber hinaus animiert es zum spielen.

• geva-test

Beitrag

schöne tipps hier zu lesen. :)) Zitat: „Original von jennifer7 Ich weiß zwar nicht, wie der Test ist, den du meinst, aber ich habe einen kostenlosen: ruhr-uni-bochum.de/borakel/ “ Den hab ich gemacht. heraus kamen die Vorschläge: - Bauingenieur - Biologie - Physik - Wirtschaftspsychologie - Wirtschaftswissenschaft Schwerpunkt BWL also um mal beziehungen zu meinem Studium herzustellen, könnte ich anführen, dass ich tatsächlich Botanik als Nebenfach hatte und auch Geologie. Würde die vorgeschlagen…

• bah, das mit der billion hab ich auch total überlesen ich mach gleich mal weiter... besser ohne quotes.. das bläht das unheimlich auf *jetzt erst seh* You were taken up in the London academy of the sciences in 1950. --> accepted as a member During the next years you received even other honour, among other things it was lent you of the „Grand masters Award of the Mystery Writers of America “ in 1954. "other things"... schreib einfach, dass sie 1954 den (...) Award bekam. und nix von "other things…

• Zitat: „ to be the murderer in the end of the story. “ Leerzeichen eingefügt Zitat: „ A.: My readers were only surprised since it`s another style to write.“ erwähnte ich schon, dass die Benutzung von Accent grave/circonflex (` & ´) als Auslassungszeichen eine unsitte ist? Shift+# ist dein freund Zitat: „ A.: Too much mercy often resulted in further crimes which were fatal to innocent victims who need not have been victims, justice had been put first and mercy second. “ schreibs um. "zu viel gnad…

• hallo Sarah zuerst sei gesagt, dass ich dein referat für sehr gelungen halte. ich möchte aber dennoch ein paar kleine änderungen vorschlagen Zitat: „Agatha Christie died on a natural death on the 12th January, 1976“ - wenn du es so stehen lässt, dann zumindest ohne "on". aber es hat schon den touch eines .. polizeiberichtes. wie wäre es, wenn du schreibst, dass sie entgegen vieler ihrer Romanhelden eines natürlichen Todes starb. oder dass sie entgegen vieler ihrer romanhelden keines unnatürliche…